Hey Jungs,
hab hier nen Satz LSD DORS liegen und will die in meinem e92 verbauen.Kann mir jemand weiterhelfen, und mir jemanden empfehlen der Sie einbauen kann.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir HELFEN könntet.
MfG
Pepsi
Wer baut LSD DOORS im Raum Düsseldorf und Umgebung ein.Kann jemand weiterhelfen!!!
-
-
-
Hey Jungs,
hab hier nen Satz LSD DORS liegen und will die in meinem e92 verbauen.Kann mir jemand weiterhelfen, und mir jemanden empfehlen der Sie einbauen kann.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir HELFEN könntet.
MfG
Pepsi
-
Ach komm..
Lauf dor lieber nen Golf...!! Sry aber sowas geht gar nicht...!!!
-
ich persönlich würde LSD Doors nur an Rahmenlosentüren versuchen, aber was mir generell nicht gefällt ist das man erst die Tür normal öffnen muss und dann erst nach oben....
mir gefällt nur wenn sie bereits offen sind und so kann man aber eher schwierig durch die gegend fahren,aber hier sind ein paar konzepte, die eigentlich als gesamtes nicht schlecht finde (bei dem einen ist aber fast schade wegen dem alpina):
-
ich persönlich würde LSD Doors nur an Rahmenlosentüren versuchen, aber was mir generell nicht gefällt ist das man erst die Tür normal öffnen muss und dann erst nach oben....
mir gefällt nur wenn sie bereits offen sind und so kann man aber eher schwierig durch die gegend fahren,aber hier sind ein paar konzepte, die eigentlich als gesamtes nicht schlecht finde (bei dem einen ist aber fast schade wegen dem alpina):
du weisst schon dass das Coupe rahmenlose Türen hat, oder?
-
Was sind denn LSD Türen?
-
Flügeltüren
-
Achso!
Dachte die gibt es nur für den E36, sorry!
-
Achso!
Dachte die gibt es nur für den E36, sorry!
Und genau da gehören Sie auch hin...!
Der erste mit dem roten Leder geht mal gar nich...
für das Geld hätte der auch locker nen m3 bekommen...