Hört sich aber bombe an
einfach ein richtig geiler Sound am 6-Ender *i*,so muß
Hört sich aber bombe an
einfach ein richtig geiler Sound am 6-Ender *i*,so muß
Kommt zufällig einer mit nem n52 330i pp esd zum treffen am 21.7 in oberhausen?
Is mir 650km zu weit weg^^
Ausserdem hab ich nur nen 325er^^
Och die paar km schade!!
Sonst wer?
Wat'n für'n Treffen? OB ist ja nicht so weit weg...
Gruss
R6-Machine
Guck mal im forum bei treffen!
Und daaaann 4.treffen der nrw fraktion etc.
Haste beides ?
Gruß
Hab grad gelesen ^^ja hast du kommste auch?
Hallo zusammen,
so die PP-Anlage ist unter dem Alpina verbaut. Einen ausführlichen Bericht über den Einbau werde ich heute Abend noch erstellen. Der Sound ist wirklich super. Besonders das Brabbeln beim Gaswegnehmen ist klasse, insbesondere wenn die Alpina Automatik beim Runterschalten Zwischengas gibt. Innerorts muss man sich echt zurückhalten, ansonsten schauen die Passanten etwas kritisch. Bin auf alle Fälle mehr als zufrieden. Ist sein Geld wert.
Gruss
Michael
Ja suuuuper hab die ganze zeit drauf gewartet!!!hoffe heute abend kommt auch video etc
Weil hier ein paar im Thread meinten das es egal ist wie laut der PP ESD ist, da es eh ein BMW Teil ist: Dem ist nicht ganz so.
Ich habe in diesem Thread das Dokument von BMW verlinkt:
Wenn die Polizei nun meint das er zu laut ist, dann bekommen die genau diese Information von BMW und testen das Auto. Liegt man drüber, egal ob selbst modifizert oder nicht, hat man ein Problem
Ich hab mir das Bild mal ausgedruckt und ins Auto gelegt, hoffe mal das mein ESD leißer ist.
Zum Thema Sound: Ohhh, jaa, der is mal der Hammer Allerdings hab ich meinen wohl zu gut eingefahren, der Blubbert mir viel zu heftig, bisserl dezenter wäre mir fast lieber oO Und die Lautstärke is auch nicht ohne, wenn alle so laut sind sollten diejenigen die die Klappe deaktivieren unbedingt mal zum Ohrenarzt gehen