Morgeeeeen leute
Brauche neue lenkradspange,gummierung löst sich.
Welche habt ihr drauf????und wo gekauft.
Danke fuür eure info mfg
Morgeeeeen leute
Brauche neue lenkradspange,gummierung löst sich.
Welche habt ihr drauf????und wo gekauft.
Danke fuür eure info mfg
M- Spange ist für mich die schönste....
Habs beim gekauft...
Das mit dem Softlack ist ein bekanntes Problem... hab meine auch einmal nachgekauft.....
Gekostet hats mit % glaub ich um die 30 €
ich habe eine Carbonoptik Lenkradspange drauf aus Ebay gekauft preislich ca 80 Euro meine ich ...mooom suche gradma vllt hat sie der händler noch
http://www.ebay.de/itm/BMW-M-L…33753f8291#ht_3033wt_1163
bin damit eigendlich sehr zufrieden.
Habe daher aber auch meine alte noch soeine : http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…m2a1c04d916#ht_500wt_1180 nur hat sie 2-3 kleinere schwarze punkte (nur gott und der vorbesitzer weiss woher) die eigendlich kaum auffallen macken hat sie keine , solltest du also evtl etwas sehr besonderes planen wie zB in Wagenfarbe lackieren oder mit leder beziehen oder whatever kannst du diese gerne habe für n appel undn ei
Alcantara ebenso aus eBay. Sieht echt gut aus
apropros alcantara wo wir eh dabei sind ...hastn foto?würd die gerne mal montiert sehen , und hast du zufällig auch deine interieurleisten in alcantara beziehen lassen?
Hi
muss mich da mal einhaken...
Die Lenkradspangen die bei ebay angeboten werden , werden die auf das vorhandene Lenkrad "aufgeschnappt" oder muss vorher die "alte" Spange runter ?
Ich hoffe ich konnte meinen gedankengang halbwegs rüberbringen..
MFG
Arni
schonmal daran gedacht, die lenkradspange auf kulanz tauschen zu lassen?
schonmal daran gedacht, die lenkradspange auf kulanz tauschen zu lassen?
Gibts in den wenigsten Fällen und bei einem 2007 Bj glaub ich das es nicht mehr drin ist...
Alles anzeigenHi
muss mich da mal einhaken...
Die Lenkradspangen die bei ebay angeboten werden , werden die auf das vorhandene Lenkrad "aufgeschnappt" oder muss vorher die "alte" Spange runter ?
Ich hoffe ich konnte meinen gedankengang halbwegs rüberbringen..
MFG
Arni
alte weg neue drauf... Keine Hexerei....
glaub 1 oder 2 Schrauben hinter dem Lenkrad.... (bin mir nicht ganz sicher ist schon ne weile her)
Beim e90 hatte ich die Performance Alcantara und im E93 habe ich die Individual Blende, hängt halt immer vom Wagen ab, ob sportlich oder elegant