Hallo-wer kann helfen,
ich will die verkratzte Scheibe vom Tacho wechseln, wie bringe ich das fertig, ohne etwas abzubrechen?
Besten Dank im Voraus
Ritchi
Hallo-wer kann helfen,
ich will die verkratzte Scheibe vom Tacho wechseln, wie bringe ich das fertig, ohne etwas abzubrechen?
Besten Dank im Voraus
Ritchi
Hallo,
du kannst die Scheibe nicht tauschen, musst einen kompletten (gebrauchten)Tacho kaufen, und das Vorderteil wechseln, oder du kannst die Kratzer auspolieren. Nur die Scheibe wechseln ist nicht möglich.
Gruß Heinrich
also wenn du eine Ersatzscheibe für deinen Tacho hast dann ist es möglich
und woher bekommt man die Ersatzscheibe?
wie kriegt man solche kratzer rauspoliert? habe bei mir im Navidisplay auch feine kratzer drin die ich gern los werden würde.
Hab damit auch ein dicken kratzer in Tacho rauspoliert bekommen, man sieht davon gar nichts mehr....Top Produkt
Xerapol Kunststoffpolitur
Ich habe noch einen gebrauchten Tacho Zuhause vom 335i (hab auf M3 Tacho gewechselt).
Wenn du den haben willst schreib mir ne PN
Hab auch schon Xerapol benutzt, ist wirklich spitze das Zeug
PlastX von Meguairs ist das Mittel meiner Wahl bei allen glatten Kunststoffflächen. An Tacho und co hab ichs noch nicht angewendet, aber die Scheinwerfer poliere ich regelmäßig damit. Genauso wie die Verdeckscheibe meines Cabrios, mein Handy etc.
Zarte Kratzer im Navi Display beseitigen?
Dadurch das dieser Thread geschlossen wurde möchte ich mich hier dem Navi widmen :
Das Navidisplay besitzt eine Art Beschichtung/Folie welche bei direkter Sonneneinstrahlung nicht reflektiert. Diese kann man sehr leicht und schnell beschädigen in dem man zB das Navi mit Brillenreinigungstücher reinigt (ja, mir ist dies passiert.)
Meist bedeutet dies das die Beschichtung sich einfach gelöst hat und man in Folge dessen mit Scratch-X oder ähnlichem überhaupt nichts anfangen kann. Man muss die Folie schon komplett runter kriegen und evtl. eine neue drauf pappen, was schon einige User in anderen Foren getan haben.