Sammelbestellung iDrive Beleuchtung

• Lieber Herr Bimmer, könnte ich dann doch noch auch den Tacho dazu machen lassen und dann alles in weiß? :rolleyes:

• Lieber Herr Bimmer, könnte ich dann doch noch auch den Tacho dazu machen lassen und dann alles in weiß? :rolleyes:

äähh logo ?!?! warum auch nicht ;):ball:

• Servus Leut,

ich hätte auch noch Interesse =) aber kurze Frage, wie funktioniert denn der ausbau? ich habe automatik getriebe, weiß da leider nciht wie ich die blende abmachen kann.....

Gruß
    Can

• Servus Leut,

ich hätte auch noch Interesse =) aber kurze Frage, wie funktioniert denn der ausbau? ich habe automatik getriebe, weiß da leider nciht wie ich die blende abmachen kann.....

Gruß
    Can

Der Einbau ist echt nicht schwer, ich versuch es mal in folgenden Schritten zu erklären:

1. Als alles erstes das Bedienrad vom IDrive hebeln (Schraubenzieher mit einem Tuch drüber).

2. Den Schaltknauf gerade nach oben abziehen. Bei mir ging er leicht raus, manche hatten damit aber auch schon Probleme, da er ziemlich fest drauf war. Da einfach ordentlich nach oben ziehen.

3. Den Schaltsack von der Automatikblende lösen. Einfach den unteren Rand vom Schaltsack nach innen schieben.

4. Die Automatikblende nach oben ziehen, sitzt nicht sehr fest auf der Mittelkonsole.

5. Die Mittelkonsole lösen. Dies kann ein wenig schwerfällig gehen,da die Konsole gut angeklipst ist. Ich habe einfach links unter dem Aschenbecher ruckartig nach obengezogen und so nach und nach die Clips der Konsole gelöst. Ist wie gesagt normal, wenn man ein wenig stärker ziehen muss.

6. Den alten IDrive jetzt nur noch an den Torx-Schrauben lösen und den neuen wieder dran schrauben.

7. Nun kommt das gleiche wie vorher, nur rückwärts. Dabei drauf achten, dass der Schaltknauf am Ende gerade aufgerastet wird.

• Bitte setzt mich mit auf die Liste, bin am 13./14.06. In München und würde vorbeikommen.

• meld dich dann einfach direkt per PM oder email bei mir

• Kann ma die immernoch machen lassen? :whistling:

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup: