E92 M3 Kaufen, Worauf muss man achten???

• jaapp XPIPE bringts aufjedenfall :D
    Ein Kollege hat das auf seinen E92 M3 montiert, im Stand hörst dus nicht klar, auch nicht tieftourig , doch wenn du ihn drückst :D :D Mein Gott, ein Traumsound, richtig bullig
    er hat eins von eisenmann oder supersprint

• Ich finde,das Angebot sieht speziell für dich sehr gut aus,weil da schon der passende Auspuff drunter ist. ;)

• Sind 15l ein realistischer Verbrauch bei 50% Stadt 50% BAB?

... wer sich einen solchen Wagen kauft und leisten kann, den wird der Verbrauch nicht interessieren.
    Wen Du knapp bei Kasse bist und schon jetzt über den Verbrauch nachdenkst, kaufe lieber einen 330/335i!!!

• Zitat

... wer sich einen solchen Wagen kauft und leisten kann, den wird der Verbrauch nicht interessieren.
    Wen Du knapp bei Kasse bist und schon jetzt über den Verbrauch nachdenkst, kaufe lieber einen 330/335i!!!

Der Verbrauch interessiert immer ;)

Er hat ja auch eine reine Frage gestellt, die beantwortet werden kann ... es ging nicht darum, ob 15 Liter Verbrauch ok sind , aber 16 nicht in sein Budget passen ;)

• Vorne kein PDC, kein Komfortzugang, kein Competition Paket (gabs vllt auch noch nicht), keine erweiterte Lederausstattung (wenn ich richtig gesehen habe... ist etwas schwer auf dem Handy zu sehen), kein Garagentoröffner, keine KK-Scheibe und kein Kurvenlicht....

Manche Sachen könnte er vielleicht doch haben, aber steht zumindest nicht in der Beschreibung.

TV sowie Vmax offen kann man nachrüsten (lassen) :)

Edit: Kinderkrankheiten oder Rost gibt's eigentlich nicht. Wichtig wäre eine aktuelle Software (gerade für das DKG).

• Der Benzin Verbrauch beim M3 ist eher unwichtig, wichtiger ist gerade in Deutschland der kleine Tank bei Langstrecken. Von den" Bumbum ich bin der Hirsch" :D Auspuff Endtöpfen rate ich dringend ab, gerade auf längeren Strecken nerven diese massiv... 8|