Für mich sind Sportsitze auch ein must have. Hatte mal nen Leihwagen ohne...
Kaufberatung 325i E90 mit oder ohne Sportsitzen?
-
-
Ich weiß nicht ob das bei allen Dportsitzen so ist, aber ich kann meine Seitenwangen elektrisch verstellen....somit haben auch beleibtere Leute noch gut Platz.
325 und aufwärts nur mit Sportsitzen und Navi kaufen....am besten mit M-Paket.
-
Wenn du "dick" bist, bloß keine Sportsitze...
Immer wenn ich mal jemanden mitnehme der breiter gebaut ist, schaut das aus wie presswurst und derjenige kommt kaum in/aus das Auto...
Egal wie man ins Auto kommt oder wie es ausschaut, während der Fahrt ist das wichtigste. Mit 120 und rund 2 Metern siehts bei mir nicht immer prickelnd aus, aber diese stino Sitze, nein danke! -
Definitiv mit!
Bereus inzwischen auch das ich keine hab... Wird beim nächsten definitiv ein Must-Have für mich. -
Sportsitze!!!
-
Sportsitze!!!
-
Danke für die vielen Antworten! Bin mir jetzt auch sicher, dass Sportsitze in meinen zukünftigen BMW reinkommen.
Bezüglich meiner Links, was haltet Ihr von der zweiten Option:
Bilder sind, wie von Euch schon festgestellt, merkwürdig. Lohnt es sich trotzdem das Auto aus nächster Nähe zu begutachten? Und was haltet Ihr vom Preis?
-
für denn Preis des 325i kannst du locker mein 330i haben mit Sportsitzen und 19 Zoll kaum mehr gelaufen als der 325i
also ich finde in für ein 325i zu teuer wenn es ein 330 wäre ok sind seltener auf dem Markt anzutreffen.
-
also ich finde in für ein 325i zu teuer wenn es ein 330 wäre ok sind seltener auf dem Markt anzutreffen.
Wäre 15000€ ein akzeptabler Preis für das Inserat?
-
ja 15 Tausend wenn er wircklich top in Schuß ist ja aber mehr nicht für ein 325i
hast in dir schon einmal angesehen?