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geilster Thread Ever
:gruebel:
wenn der Motor aus ist, kann man ja noch ein paar mal durchtreten, bevor der Restdruck ganz weg ist.
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geilster Thread Ever
:gruebel:
wenn der Motor aus ist, kann man ja noch ein paar mal durchtreten, bevor der Restdruck ganz weg ist.
Es ist NICHT normal daß das Pedal hart wird mit der Zeit. Hatte auch schonmal nen Thread aus dem Grund.
Hab ein paar hinweise bekommen das etwas undicht sein könnte. Dank BMW Garantie ein neues Ventil kostenlos verbaut und alles bleibt locker flockig ganz egal wie lange der Wagen steht!
es sei denn man tritt bei ausgeschaltetem Motor auf die Bremse dann muss sich wiederum Druck aufbauen.
Bezüglich der Teilenummer würde ich zum freundlichen fahren. Die sagen dir das auch. und dann weißt du das du 100% richtige Teil für dein Auto bekommst. ansonsten http://de.bmwfans.info/parts/catalog und suchen ob du das Teil findest.
Hehehe, war klar das der Thread in die Richtung geht....
Wahrscheinlich war "hart" nicht der richtige Ausdruck für mein Bremspedal.........
Aber schaut mal hier:
Bremspedal nach längerer Standzeit steinhart
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
http://www.motor-talk.de/forum…er-standzeit-t882898.html
Was immer fehlt ist die Nummer der gewechselten Teile.
Gruß
hab nen link eingefügt vom katalog evtl ist es dabei...
ansonsten BMW...
Danke, ist bestimmt das:
Teilenummer: 34 33 7 577 336
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=100809
Werde mal morgen beim Freundlichen vorbei schauen.
Ist aber nichts schlimmes wenn ich das so lese Einfach nur der restliche Unterdruck der halt "entweicht", während der Fahrt wird da nichts passieren weil der Motor selbst genug Unterdruck herstellt. Je nach dem was das Teil kostet würd ich's mir sparen und beim anlassen halt einfach mal bisschen fester in's Pedal treten
Bei meinem ist es das gleiche.
Weiß einer was das Ventil kostet?
Wenns billig ist Tausch ich es, wenn nicht bleibt es so wie es ist.
Richtig stören tut es mich ja nicht.
Bei mir kommt es auch nicht jeden Tag vor.
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Laut Teilekatalog kostet der Schlauch mit Ventil 13€.
Gruß
Mist, war gerade bei BMW, die wollten 63€ +mwst?? Teuer!! Hab ich erst mal nicht gekauft. Werde mal ein paar andere Händler anrufen.