Interieurleisten in schwarz

• Geh doch einfach zu verschiedenen Lackierern und lass dir Angebote machen...

Dem kann ich nur zustimmen. Werde das mal in Angriff nehmen :)

Wollte nur mal von anderen Usern die Preise hören, damit ich auch nicht zuviel zahle.

• Werde meine aus dem E91 demnächst abgeben. Passend auch für den E90. Sind ebenfalls in schwarz glanz lackiert also pures Schwarz. Zustand 1A ohne beschädigungen und Kratzer.

Muss mich nur mal soweit schlau machen was man dafür verlangen kann. Die Carbonleisten (Performance) sind halt auch kein schnäppchen und einen Teil der Kosten will ich halt auch abdecken.

Ich vermute das wird teurer sein als sie lackieren zu lassen. Für 100€ könnten wir uns unterhalten. Aber ich vermute das wird dir zu wenig sein.

• Sorry aber für 100 Euro wirst du nichteinmal einen Lackierer finden der dir das machen wird. Ohne Beziehungen kannst du mindestens 150 Euro bis 200 Euro einplannen ohne Rg. fürs lackieren.

Schau mal in der Bucht was die in schwarz glanz rausgehen. Dann sprechen wir nochmal drüber.

Unter 270 Euro werden meine nicht verkauft.

Kannst ja deine dann verticken und wirst auch zwischen 100 bis 150 Euro abhängig vom Zustand bekommen. Macht dann 120 Euro wo draufgelegt werden müssten.

• Sorry aber für 100 Euro wirst du nichteinmal einen Lackierer finden der dir das machen wird. Ohne Beziehungen kannst du mindestens 150 Euro bis 200 Euro einplannen ohne Rg. fürs lackieren.

:applaus:

• Solche Schnappi's gibt es jedes halbe Jahr 1 mal ; )

Ob man so lange warten will oder 70 Euro drauflegt für meine ...... ist jedem seine eigene Entscheidung.

• Ich hatte auch ein Angebot von 200€ für die Leisten, was meiner Meinung nach der durchnittliche Preis ist.
    Nur zum Vergleich wenn du die originalen BMW Leisten in Schwarz glänzend nachrüsten willst musst du mit 900€ rechnen (ich hatte es in meinem Coupe so gemacht, Gutschein sei dank 8o )

• Danke für eure hilfreichen Antworten.

Eine Frage bleibt noch: woher bekomm ich eine schwarze Abdeckung für den Automatik-Schalthebel in schwarz? Hab sowas bei ebay noch nicht gefunden.

Würde mich über Hinweise freuen :) Vielleicht hat ja jemand eins anzubieten.