Ap Gewindefahrwerk

• So und nun ist gewindefahrwerk eingebaut vorne ging einwandfrei aber hinte habe ich folgende propleme hinten rechts ist gewinde ganz unten und linke seite gewinde ganz ober kann mann beide seiten nicht genau einstellen da mir an beide seite ca. 2cm gewinde fehlt will am montag ap anrufen und nach längere gewinde fragen zwischen rechts und link habe ich 1cm unterschied ist jemanden es bekannt bitte um antwort.

• hab auch ap drin...wieso soll das ne gehen???!!! ist doch ein gewinde! das problem ist das du es nicht so einfach hinten verstellen kannst...musste erst wieder halb demontieren!

• So wie ich das verstehe,sind hinten beide Seiten gleich tief.Nur auf der einen Seite ist das Gewinde unten am Anschlag und auf der anderen Seite oben am Anschlag.Somit kann er sein Auto nicht mehr in der Höhen hinten verstellen.

• So wie ich das verstehe,sind hinten beide Seiten gleich tief.Nur auf der einen Seite ist das Gewinde unten am Anschlag und auf der anderen Seite oben am Anschlag.Somit kann er sein Auto nicht mehr in der Höhen hinten verstellen.

Ich seh das ein bisschen anders! Beide Gewindeseiten haben ja nicht nur 1cm Höhenverstellung.. Sprich eigentlich
    ist es gar nicht möglich auf einer Seite ganz unten zu sein und auf einer Seite ganz oben.. ?? Meiner Meinung nach sehr komisch!

• Werde ich heute gleich noch nachmessen ob beide Gewindesägungen die gleichen Maße haben..
    Sicher ist sicher bevor wir uns noch an den Einbau machen..

• Ich verstehe es auch nicht warum es so ist gibts da vielleicht rechts links ?