Das woll ich auch noch hinbekommen . Aber wird wohl noch 1-2 Monate dauern
. Zur Zeit wäre am besten wenn alles zu gleich fertig wird . Leider ist das meiste noch aufn Versandweg
Wird schon werden,Daumen drück
Das woll ich auch noch hinbekommen . Aber wird wohl noch 1-2 Monate dauern
. Zur Zeit wäre am besten wenn alles zu gleich fertig wird . Leider ist das meiste noch aufn Versandweg
Wird schon werden,Daumen drück
Die ersten gröberen Schritte wären erledigt Morgen Nachmittag kann ich mein Auto wieder abholen und der 335 Umbau inkl. Scheibentönung wären erledigt .
Vielleicht gehen sich morgen ein paar Fotos aus
hoffe dass endlich die Teile von Felix bald eintreffen , Gewindefahrwerk müsste auch noch diese Woche auftauchen
Wow gratuliere.
Bin schon auf Fotos gespannt, geht ja schon richtig los.
Bei mir tut sich vielleicht auch bald was
Die ersten gröberen Schritte wären erledigt
Morgen Nachmittag kann ich mein Auto wieder abholen und der 335 Umbau inkl. Scheibentönung wären erledigt .
Vielleicht gehen sich morgen ein paar Fotos aus
hoffe dass endlich die Teile von Felix bald eintreffen
, Gewindefahrwerk müsste auch noch diese Woche auftauchen
Ja, wir wollen auf jeden Fall direkt Bilder sehen
nichts zu danken dafür hat man ja Freunde
Sehr schön Daniel ,du legst an Tempo vor
Bin ich auch mal sehr gepannt auf die ersten Bilder
nichts zu danken
dafür hat man ja Freunde
heute hatte ich schon ne Mail im Postfach also sollte es bald eintreffen .
Sehr schön Daniel
,du legst an Tempo vor
Bin ich auch mal sehr gepannt auf die ersten Bilder
habe heute meine Perle abgeholt und war sehr enttäuscht . Leider hatt der Umbau nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe
. Es war mal wieder mehr gerede dahinter als Tatsachen .
Die Endrohre stehen mir zu weit heraus und es ist alles noch ein bisschen wackelig
Muss morgen mal selber Hand anlegen . Mal schaun ob ich dass schön hin bekomme .
Bilder folgen . Zurzeit ist es eig. nur schrecklich für mich als Perfektionist
Schicken Touring hast Du da...
Erinnert mich bis auf die Außenfarbe an meinen
Weiterhin viel Spaß beim Umbau. Und immer schön Bilder posten.
P.S. Als ich meinen geholt hatte wollte ich eig. nicht wirklich viel machen, aber irgendwie hat sich das schenll geändert und bisher ist von außen mittlerweile so gut wie alles umgebaut... Dieses Forum hier verleitet aber auch extrem. Wird Zeit das meine Kleine wieder kommt, dann hällt die mich auf Trab und ich komme nicht so oft in Versuchung hier ständig reinzuschauen..
Habe heute mal schnell 2 Bilder Bilder gemacht . Den Auspuff werde ich selber nächste Woche noch abändern bzw. die Enrohre weiter rein setzten und einrichten . Die Werkstatt hatt es ja nicht hinbekommen
das Performance Grill macht schon was her
hoffe dass bald die Teile von Felix kommen
Schicken Touring hast Du da...
![]()
Erinnert mich bis auf die Außenfarbe an meinen
Weiterhin viel Spaß beim Umbau. Und immer schön Bilder posten.
P.S. Als ich meinen geholt hatte wollte ich eig. nicht wirklich viel machen, aber irgendwie hat sich das schenll geändert und bisher ist von außen mittlerweile so gut wie alles umgebaut...
Dieses Forum hier verleitet aber auch extrem. Wird Zeit das meine Kleine wieder kommt, dann hällt die mich auf Trab und ich komme nicht so oft in Versuchung hier ständig reinzuschauen..
Danke für die Blumen wir haben guten Geschmack
- die Umbauten können garnicht schnell genug voran gehen
: Leider fehlen noch die bestellten Ersatzteile