Inspektionen werden bei mir auch nur bei BMW durchgeführt zwecks "Originalstempel" im Checkheft. Kostet ja nicht die Welt, wenn man beispielsweise beim Ölwechsel das Öl selber mitbringt. Bei Reperaturen wäre das Ganze für mich sicherlich interessanter aber nahezu unmöglich zu realisieren. Ich brauchs also nicht, solange ich keine 300tkm aufm Tacho hab
Revolution von Autoscout24, oder flop?
-
-
Bei mir Klappt alles nur schade, dass es nicht möglich ist, eine Österreichische PLZ einzutippen
-
Der
335i ist auch nicht dabei. -
Ohne da jetzt mal reingeschaut zu haben... interessanter wäre es gewesen, eine Platform zu erstellen die einem eine kompetente Werkstatt mit Servicegarantie vermittelt. Was nützt mir der günstigste Preis, wenn die Werkstatt schlecht Arbeitet oder keinen Service bietet?
Ich möchte gscheiten Service und wenn es paar Euro mehr kostet!
-
Moin!
Nachdem ich ja gelesen hatte "Das Projekt startet zunächst in NRW!" gleich mal geschaut... Also NRW ist wirklich ein weiter Begriff, denn große Teile davon fehlen auch noch...
Bin dann mal Richtung Sauerland ausgewichen... Ölwechselservice gute 200,- EUR aber ohne Mitteilung was alles beinhaltet ist (hätte schon gerne das Richtige Öl ^^) etc.! Da bin ich, wenn ich von mir aus als Kunde in eine Werkstatt gehe hier in der Umgebung definitiv günstiger unterwegs!
Also meine Meinung: Nicht schlecht gemacht, aber definitiv ausbaufähig!
-
Dafür hast Du aber auch ein seltenes Modell
Gruß
Johannes
-
Ausserdem geht man doch mit dem Bimmer ehh nicht
zu ner freien O.o es sei denn man kennt diese besonders.
Wieso gibt genug Leute die das machen und wer sagt das deine BMW Werkstatt besser ist und deshalb teuerer sein muss :gruebel: ?Es gibt genauso freie Werkstätten die besser arbeiten und günstiger sind, da pfeiff ich doch auf den Stempel , wenn mein Auto nacher nichtmehr rund läuft
Hier paar Beispiele