*hoch damit*
Da ich neue Sommerreifen brauche, sollen in dem Abwasch direkt auch Metallventile rein. Ich hab nur keine Ahnung welche da rein müssen
Handelt sich um die Sternspeiche 158.
Vorzugsweise schwarze; keine versteckten Ventile.
*hoch damit*
Da ich neue Sommerreifen brauche, sollen in dem Abwasch direkt auch Metallventile rein. Ich hab nur keine Ahnung welche da rein müssen
Handelt sich um die Sternspeiche 158.
Vorzugsweise schwarze; keine versteckten Ventile.
Die Ventile hab ich für meinen Winterradsatz geholt. Passt logischerweise bei allen BMW Felgen
Die Ventile hab ich für meinen Winterradsatz geholt. Passt logischerweise bei allen BMW Felgen
Ah Super, Danke Hatte immer nur welche mit 42er länge gefunden - die offenbar zu kurz wären. Dann nehme ich die auch -> Thx
Winterradsatz
Sind original Bmw-felgen?
Was hast Du denn für einen Winterradsatz? Die 230er?
Sorry, will nicht klugscheißen: Aber ich glaube nicht, daß diese bei den 230er passen würden.
Irgendwie brauchen die 230er SPEZIELLE Ventile (vielleicht weil's eine Hohlkammerfelge ist )
Auf jeden Fall hatte mein Reifenspezi auch das Problem: ich wollte gern verdeckte Ventile haben, allerdings waren keine passend. Auch seine verschiedenen Standard-Ventile funktionierten nicht. Somit mußte ich die ORIGINALEN von BMW kaufen, die wohl auch nur speziell für die 230er Felgen sind, und dadurch natürlich nicht günstig...
Würde mich wundern, wenn iwelche BMW Felgen von der Ventilnorm abweichen würden. Fahre im Winter die BMW Styling 162 mit meinen o.g. schwarzen Ventilen
-> in den Warenkorb
Gefällt mir auch sehr gut deine Farbkombi Überlege derzeit es genau andersrum zu gestalten
Trotzdem benötigen die 230 Sternspeiche (speziell um die geht es ja hier im Thread) BESONDERE SCHRAUBVENTILE, die natürlich auch einer gewissen Norm unterliegen!
Normale Gummiventile für 2 Euro/Stück, egal in welche Farbe , passen hier nicht.
Gern auch hier nochmal nachzuschauen:
http://www.bmwetk.info/teile-k…/2010/02/50772/36/36_0978
im Gegensatz zu hier:
http://www.bmwetk.info/teile-k…/2010/02/50772/36/36_0844
Deshalb: vorher genau erkundigen um Fehlkäufe auszuschließen...
wohl nicht,die originalen haben 52mm. ---> und sind SCHRAUBVENTILE !!!
alle die ich gefunden habe haben 42mm,es fehlt also der 10mm schaft der benötigt wird....