Kann man dieses 2 Takt Öl beimischen?

• ein Bekannter, der bei BOSCH in der HD-Pumpen Produktion arbeitet, ....

Da kann ich auch gleich meine Putzfrau fragen. Die hat auch mal bei Bosch gearbeitet. :thumbup:

Ernsthaft: wenn du jemanden aus der Entwicklungsabteilung für Einspritzpumpen zur Hand hast,
    dann reden wir weiter.

Wenn das bei Rennmotoren bereits bewiesen ist, kann es sich ja bei unseren auch positiv auswirken ;)

Oder eben negativ. Also Glückssache? Klar, lasst uns doch alle munter ausprobieren womit die Mühle
    noch ruhiger läuft. Ich schlage Salatöl vor. Das ist ökologisch unbedenklich. Oder Flüssigseife, schmiert
    auch sehr schön.

Ernsthaft, und dann habe ich hier fertig: BMW beschäftigt Hundertschaften von Ingenieuren, die sich
    genau damit beschäftigen. Und im Internet erdreisten sich selbsternannten Wunderheiler zu wissen,
    dass das alles Quatsch ist und sie es viel viel besser wissen?

Da muss es doch langsam mal laut KLICK machen. Wenn nicht, dann ist es schlichtweg zwecklos. :whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• ich hab gehört das bei Drag-Star Rennen E85 getankt wird also muss das ja total gut sein... jetzt sag nicht ihr tankt noch alle e10? :D

• Häh ... hä ... E85 :lol:
    Der wirkliche Feind von Hochdruckpumpe und Konsorten ist das Wasser im Diesel in manchen Märkten.
    Das zwingt zu Werkstoffen die in anderer Beziehung nicht die Besten sind.
    Da wird 2T nicht helfen.

Aber wir einigen uns jetzt friedlich, da es ja eine Glaubensfrage ist.
    Wer will, schüttet sich halt 2T in den Tank und bemerkt eine Verbesserung bei seinem Motor.
    Die Ingenieure schütten sich für das gesparte Geld ab und an ein Bierchen mehr rein und motzen dabei über 2T.

Ist das kein Vorschlag :?: