Hallo,
ich fahr ein BMW 320d E90 und angeblich hilft 2 Takt ÖL gegen das "Dieselnageln" ... hoffe ich zumindest
kann ich das hier verwenden?
http://www.amazon.de/Liqui-Mol…TF8&qid=1331903549&sr=8-1
Grüße
Hallo,
ich fahr ein BMW 320d E90 und angeblich hilft 2 Takt ÖL gegen das "Dieselnageln" ... hoffe ich zumindest
kann ich das hier verwenden?
http://www.amazon.de/Liqui-Mol…TF8&qid=1331903549&sr=8-1
Grüße
Scherz oder?
Du fährst keinen 30 Jahre alten Benz der noch 5 Minten vorglühen muss.
ne, ich hab nur positives diesbezüglich gehört
Dann kaufs doch?! Ich werd so eine Plörre niemals in meinen Tank kippen.
ne, ich hab nur positives diesbezüglich gehört
wenn das so ist dann mach das doch aber frag hier nicht im forum...
Getriebesand ist auch total gut... machste das jetzt auch?
Um sachlich zu bleiben...: Es gibt genügend Leute die sich das Zeug in Tank kippen und drauf schwören... Genauso wie es Leute gibt die V-Power und Co tanken und drauf schwören....
Ich würde es nicht machen weil ich es technisch für Blödsinn halte, es gibt hunderte studierte Ingenieure die perfekte Motoren entwickeln.... und dann kommen da nen paar hinterhof pseudo Techniker und meinen das wäre die Lösung... ich weiss ja nicht
wenn das so ist dann mach das doch aber frag hier nicht im forum...
Alter, ich wollte nicht wissen, ob es sinnvoll ist, sondern ob das oben genannte LM 2 Taktöl passend ist ....
Alter, ich wollte nicht wissen, ob es sinnvoll ist, sondern ob das oben genannte LM 2 Taktöl passend ist ....
![]()
also laut Artikelbeschreibung nicht... ist nur für 2Takt Motoren...
Steht doch in der Beschreibung , es sei denn du fährst mit ner Motorsäge, Notstromaggregat, Moped........usw. rum.
Ich befürchte um den Sound eines Diesels zu "Pimpen" musst du dir einen Benziner kaufen ... klingt bescheuert aber selbst ohne Auspuff sind die kaum lauter / schöner vom Sound!
Da wird sicher kein 2-Takt-Öl was dran ändern
...
....
Und früher hat man Sägespäne vor dem Verkauf eingefüllt, damit das Getriebe schön "leise" lief.