Muß mich meinen Vorrednern anschließen...der Wagen sieht m.E. bis auf den Innenraum gut aus.
Aber Hauptsache ist, dass er Dir gefällt.
Viel Spaß damit !!!
BMW e90 320i Limousine - Karmesinroter Performanceumbau, Update: 21.Juli Dachimmel Anthrazit 1.Seite
-
-
Den innenraum muss man wirklich mal live sehen auf dem bild oben sieht er echt net so toll aus
-
Find ich schon edel von außen, aber im Innenraum das Rot wäre mir zu viel und sieht bescheiden aus. Da hätte ich lieber alles in Schwarz oder Carbon gehalten, Dachhimmel haste ja auch noch vor, oder soll der auch Rot werden
-
ne aber Rot ist seltener wie Carbon bei den interieurleisten, deswegen dacht ich die lass ich drin weil ich hatte vorher die idee mit Carbon da hatte ich diesen aber noch nicht gefunden
-
Wie gesagt - es muß Dir gefallen !!!
-
Supr Konzept - super durchgezogen.
Echt schick.
Kann nur sagen das die Feuerwehr echt klasse aussieht.
Innen hast ein Zeichen gesetzt. Passt!!! -
Grüß Dich !
Rot ist zwar nicht gerade meine Farbe aber auf jeden Fall mal was anderes. Von außen echt Top mit den Performance-Teilen. Innen find ich es aber dann wieder "to much" mit dem Rot. Den hätte ich dezenter gehalten. Das rote Lenkrad geht garnicht...
Außen
Innen -
echt top! glückwunsch!
-
Außen top, ohne Zweifel
Innen würde ich das Lenkrad inklusive Lenkradblende mal durch ein M, M3 oder Performance Lenkrad austauschen, ich glaube dann wirkt es stimmiger -
Ist mal was anderes so ein BMW in einer knalligen Farbe - sieht definitiv sehr gut aus mit dem Performance-Paket + PP-Nieren und der 313er Felge
Schwarze Spiegelkappen würden deinem noch gut stehenInnen würde auch mich das Rot stören, da gibts schönere Leisten in meinen Augen.
Ansonsten sehr schön, hat was und ist auf jeden Fall sehr selten