Bist herzlich Eingeladen auf die AB, gut sind wir beide aus der Schweiz, damit es keine Ausreden gibt
Aus diesem Alter bin ich raus es gibt genügend Deppen die Rennen auf der Autobahn veranstalten..PDK...meint ein 530 PS FZ
Bist herzlich Eingeladen auf die AB, gut sind wir beide aus der Schweiz, damit es keine Ausreden gibt
Aus diesem Alter bin ich raus es gibt genügend Deppen die Rennen auf der Autobahn veranstalten..PDK...meint ein 530 PS FZ
Alles lahme Kisten im Vergleich zu meinem 320d
Er möchte jetzt mal gegen meinen 335i auch gechippt aktuell ca 385 PS antretten.
ggfls. sollten wir erstmal die Diskrepanz zu den 420PS unterm Avatar klären. Wer weiß, was dann an Infos alles noch zu Tage kommt.
BTW:
Aus diesem Alter bin ich raus
es genügend Deppen die Rennen auf der Autobahn veranstalten..PDK...meint ein 530 PS FZ
Achsoooo, das macht natürlich auch einen Sinn Dann lieber hier im Forum angeben...
530Ps in der Schweiz zu fahren, na klar Muss Spass machen.
Das du ein viel stärkeres Auto meintest war mir klar mit dem PDK, für meine Porsche Fans fahr ich nicht mit dem 6Zylinder, da genügt mein anderer mit 4Zylindern und Modus " soft Boost".
Der Bubi Bubi Thread---
Es beginnt peinlich zu werden fürs Forum. War auch nur eine Frage der Zeit
Es beginnt peinlich zu werden fürs Forum. War auch nur eine Frage der Zeit
Irgendwann kommen alle dahinter, woraufs im Leben wirklich ankommt!
Der Bubi Bubi Thread---
Ne. Sondern der Schwanzverlängerungs Thread, gehöre demfall auch dazu
Zitatworaufs im Leben wirklich ankommt!
Stimmt, hast du vollkommen Recht. Aber wenn man das schon erreicht hat, hat man einfach noch ein bisschen Zeit für Blödsinn und mache es sehr gerne
ggfls. sollten wir erstmal die Diskrepanz zu den 420PS unterm Avatar klären. Wer weiß, was dann an Infos alles noch zu Tage kommt.
BTW:
Mein Wagen hat 385 PS aber da es in der Auswahl im Avatar nur 360 PS und 420 PS hatte und keine 385 hab ich mal 420 genommen