den einzigen Vorteil sehe ich darin, die individuell optimale Breite anzufertigen. Aber wie einige schon sagten, es ist einfach nicht zugelassen und daher vom selber anfertigen abzuraten.
Suche Zeichnung für spurplatten..
-
-
ja ich verstehe es doch auch nicht wie man sowas machen kann..
zumal spurplatten schon für 70-80€ gibt..aber ist ja natürlich viel günstiger wenn man sie selber macht und zudem auch noch kein versicherrungsschutz
-
Wenn ich sowas nicht selber machen könnte würde ich es auch SPAREN nennen!!!!!!
Haste CNC-Maschinen bei dir inner Firma ? Aber dennoch würd ich die 100€ investieren. Könnte sie auch locker selber herstellen aber wofür? Seh da echt kein bedarf für
-
Sich selber gefährden ist das Eine.Aber Andere...?
Überlege doch mal,wenn so eine selbstgemachte Platte warum auch immer zerbröselt und du dadurch einen Unfall verursachst,in den Andere involviert und verletzt würden.Wäre es es das dann wert gewesen,die paar Euros gespart zu haben?
Deine Versicherung tritt zwar in Vorleistung,versucht aber so viel wie möglich wieder von dir zurück zu bekommen.
Ich persönlich hätte Bauchschmerzen,mit solchen selbstgemachten Platten umher zu fahren.
-
Sich selber gefährden ist das Eine.Aber Andere...?
Überlege doch mal,wenn so eine selbstgemachte Platte warum auch immer zerbröselt und du dadurch einen Unfall verursachst,in den Andere involviert und verletzt würden.Wäre es es das dann wert gewesen,die paar Euros gespart zu haben?
Deine Versicherung tritt zwar in Vorleistung,versucht aber so viel wie möglich wieder von dir zurück zu bekommen.
Ich persönlich hätte Bauchschmerzen,mit solchen selbstgemachten Platten umher zu fahren.
absolut meine Meinung....finde den Thread eh albern, weil Spurplatten kosten nunmal auch nicht die Welt und zumal hier noch eine Sammelbestellung lief.... -
absolut meine Meinung....finde den Thread eh albern, weil Spurplatten kosten nunmal auch nicht die Welt und zumal hier noch eine Sammelbestellung lief....
Gib die 100 Penunsen aus! Das ist sicher und Zugelassen -
Sind jetzt bestellt
-
Na also..geht doch!!
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!! -
-
Auch wenns von mir sicher nicht gerade freundlich geschrieben war bin ich froh das du dich richtig entschieden hast