Hi Leute,
hab mein Auto gestern endlich vom Gasumrüster abgeholt und erstmal zum anfang mann kann jetzt durch mich den N52 mit 200kw offiziel auf Gas mit einer Vialle umrüsten und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und alles ist top... bis auf eine Kleinigkeit: Als ich beim Umrüster vom Hof gefahren bin wurde mir der Gurt nicht mehr angereicht
also ich wieder Motor aus und rein...den das erklärt, bei der Diagnose war nen Fehler im Fussraummodul abgelegt den sie gelöscht haben welcher auch nicht wieder kommt weshalb ich nich weiss ob der überhaupt Kausal damit ist. Die Sache ist die ich hab das Auto beim deutschen Umrüster abgegeben es wurde aber bei Vialle in Holland umgebaut bzw das R115 erstellt weil mein Wagen praktisch der erste war in der Kombination.
Jetzt meine Frage wo können die Holländer dran gekommen sein das beide Gurtholer kein Muchs mehr machen
der Tank ist im Kofferraum löcher zu befestigung sind links und rechts gemacht - Ist dort eventuell elektrik?
Das Loch für die Leitungen geht durch das Bodenblech unters Auto und unter dem Auto nach vorne in den Motorraum.
Der Schalter neben dem Automatik Wählhebel und das Kabel geht von da aus in den Motorraum wahrscheinlich am Fussraummodul vorbei welches ja bekanntlich für die Gurtgeber zuständig ist.
Jetzt ist die Frage kann es sein das die Holländer enveutel mal ausversehen den Stecker abgezogen haben und etwas inintialisiert werden muss? Oder irgend eine andere Idee?
Ich weiss das es eigentlich nicht mein Problem ist und wenn ich den Fehler nicht finde kriegen die den Wagen auch wieder hingestellt... und dürfen suchen und machen bis es geht. Hab ja Rechnung und alles aber. Der Umrüster kann ja am wenigsten dafür deshalb will ich es halt auch erstmal selber versuchen...
Danke schon mal an euch