Schon wieder verkaufen? Mei mei mei, bei dir geht's ja drunter und drüber

Auto stinkt im Stillstand (Motor warm)
-
-
Was soll ich dir sagen Fabian .... Sagen wir mal so ich habe ich zum Verkauf in Luxemburg (privat) angeboten, trotzdem nehme ich mir noch einen Termin bei einem anderen Freundlichen vieleicht findet der ja etwas....
-
wünsche dir nur das Beste,das die anderen was finden....kann doch nicht sein
-
Bei meinem m47n20 hatte ich genau das selbe Problem. Motor warm, bei geschlossenen Fenstern und Stillstand, stank er nach Abgasen.
Ich habe mich damit befasst und habe bei mir festgestellt, dass die kleine Schelle vom AGR-Kühler nicht richtig drauf war und das der AGR-Kühler selber nicht richtig drauf war. Innerhalb von 10-15min. War das Problem gelöst und seit dem stinkt er nicht mehr.
Gruß Tommy
-
Was ist ein AGR Kühler ?
-
AbGasRückführ
-
Bei meinem m47n20 hatte ich genau das selbe Problem. Motor warm, bei geschlossenen Fenstern und Stillstand, stank er nach Abgasen.
Ich habe mich damit befasst und habe bei mir festgestellt, dass die kleine Schelle vom AGR-Kühler nicht richtig drauf war und das der AGR-Kühler selber nicht richtig drauf war. Innerhalb von 10-15min. War das Problem gelöst und seit dem stinkt er nicht mehr.
Gruß Tommy
Hi Tommy,
kannst du vielleicht etwas mehr über den AGR-Kühler berichten?
Wo der sitzt und so...
danke -
Ok vielen Dank für die Erklärung
Das müsste dann die Nummer 1 auf dem Bild sein, oder ??? -
Ich behalte den Wagen trotzdem, er ist einfach zu schön
Jetzt im Moment ist er bei einem anderen Freundlichen...... das wäre dann das 5te Mal dass er in der Werkstatt ist wegen dem Gestank -
Ich behalte den Wagen trotzdem, er ist einfach zu schön
Jetzt im Moment ist er bei einem anderen Freundlichen...... das wäre dann das 5te Mal dass er in der Werkstatt ist wegen dem GestankJa ist schon Sch... aber ich habe den Gestank auch noch nicht besiegt.