Flaps lackieren oder Carbonoptik?

• Hallo,

das war jetzt nicht perönlich gemeint, ich glaub das war jetzt auch nicht dein Auto. Das ist aber meine Meinung, du hast halt ne andere, is ja auch gut so.

Gruß

Ne so habe ich das auch nicht verstanden :D Hatte nur geschrieben, da ich ja diese kombination fahre. Geschmäcker sind ja auch verschieden :)

• Ja wenn ich mir welche kaufe, dann würd ich sie mir auch zu 100% lackieren lassen...finde es sieht echt an manchen e90 ein wenig billig aus,
    nagut vieleicht an einer Schwarz - Blau kombination nicht so aber an einer total Schwarzen wie ich finde schon. :meinung:

• obwohl meiner schwarz ist habe ich meien carbon-flaps auch schwarz lackieren lassen. Finde ich viel stimmiger...
    Aber muss letzendlich ejder selber wissen. Wenn du die Teile gekauft hast kannst du sie ja mal ranhalten, etwas fixieren wenn Sie so ohne weiteres nicht halten und ein paar Fotos machen. Dann hat man die Möglichkeit, sich die Fotos 1-2 Wochewn lang erstmal immer wieder aufm PC anzuschauen, wenn man Lust hat. Wenn es einem nach 2 Wochen immer noch zusagt, dann kann man die ja unlackiert montieren..

So habe ich es gemacht, und sie hinterher doch lackiert :)

Fabian

• Würde sie in Wagenfarbe lackieren lassen!

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• ich persönlich würde es machen.. habe meine carbon auch lackiert.. finde es einfach super, da es einfach ein gesamtkonzept ergibt... die front ergibt dann doch eine komplett neue form..

und ja, carbon kann man lackieren.. :thumbup:

• Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und hoffe ein bisschen auf Eure Hilfe.
    Ich habe einen BMW 320D Bj 2011 (also Facelift) mit M-Paket und suche für die Front nach lackierbaren Flaps (kein Carbon). Leider bin ich bei ebay nicht fündig geworden. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben wo ich sie sonst bekommen kann? Vielen Dank schon mal!
    Grüße
    Paddy