Flaps lackieren oder Carbonoptik?

• Grüß euch!

Ich stehe nun vor einer Entscheidung ob ich die Flaps an einem silbernen E90 lackieren soll, oder es bei der Carbonoptik be belassen soll.
    Weiß eigentlich nicht so recht, Carbon ist schon super aber sieht dies dann irgendwie billig aus?

Für Ratschläge ala, dies solltest du dir selbst beantworten können erspart bleiben. Ich möchte wissen wie andere Beobachter dies sehen.

Desweiteren stell ich mir die Frage, wenn lackieren:

sollte ich diese Komplett mit der Stoßstange verbinden (verspachteln), sodass keine Spalten mehr bleiben oder besteht hier dann die Gefahr das es an den Fugen der Lack nach einiger Zeit bricht. Erfahrungen in dieser Hinsicht wären sehr hilfreich.

mfg :thumbsup:

• Für das verspachteln kannst du mal Waf330 fragen, der hat das gemacht...

Bezüglich lackieren oder Carbon, würd se bei Silber lackieren...

• Bezüglich lackieren oder Carbon, würd se bei Silber lackieren...

:dito: das sieht sonst aus als hätte es für den Lack nicht gereicht, hier gibt es jemanden mit nem silbernen und Carbon dran -- mein Fall is es nicht.

• :dito: das sieht sonst aus als hätte es für den Lack nicht gereicht, hier gibt es jemanden mit nem silbernen und Carbon dran -- mein Fall is es nicht.

Fühle mich da glatt angesprochen ;) Ich finde nicht das es so aussieht als wäre die Farbe ausgegangen. In verbindungen mit den Performance Nieren sieht mein Silbener ganz anders aus :D Das kommt auf den Bildern nur nicht so rüber wie in Live....

• Fühle mich da glatt angesprochen ;) Ich finde nicht das es so aussieht als wäre die Farbe ausgegangen. In verbindungen mit den Performance Nieren sieht mein Silbener ganz anders aus :D Das kommt auf den Bildern nur nicht so rüber wie in Live....

Hallo,

das war jetzt nicht perönlich gemeint, ich glaub das war jetzt auch nicht dein Auto. Das ist aber meine Meinung, du hast halt ne andere, is ja auch gut so.

Gruß