G-Power Bi-Tronik II, hat jemand Erfahrung

• Kann durchaus drinnen sein, G-Power ist für seine Irren Umbauten und auch die entsprechenden Preise bekannt.....

Des stimmt schon, trotzdem würd ich das schon krass finden....für ein Diesel bei dem gut und gerne 50PS beim Tuning drin liegen OK, aber für 16 PS beim Sauger?
    Aber wenigstens hab ich da die Garantie dass es kein Schrott ist

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hi,

ich würde meinen, dass das rausgeschmissenes Geld ist. Die 16 ps (wahrscheinlich auch nur theoretisch) wirst du kaum bis gar nicht merken. Schätze Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis zueinander (zumal G-Power bestimmt auch nicht der Günstigste ist)!

:dito: Leider gibts für den E9X (noch) kein Kompressorsystem....das würde sich auf jeden Fall lohnen :super:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• mindestens 1500 laut Preisliste...

ok dann schlag dir das mal direkt ausm Kopf!!!
    Das ist ja ein Witz!

Bei anderen seriösen Anbietern wie Wetterauer, bhp Motorsport etc. kriegst nen Chip von 250-600 Euro ;)
    Hab bei BHP Motorsport selbst 330 mit Einbau gezahlt (Vmax raus, Drehzahlbegrenzer auf 7500 erhöht und die paar PS halt) :super:

• die liste ist allerdings von 2009 und nicht 100%ig das Produkt da gibt es nämlich nur 13PS^^ aber denke so 1500-2000 werden schon realistisch sein mit allem drum und dran...

• Wetterauer bietet das gleiche an, auch 13PS...

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Wetterauer bietet das gleiche an, auch 13PS...

Viel mehr wirst du da leider auch nicht rausbekommen...
    Selbst beim 330i sind so 16-max 19 PS ;)

• Hey BMW Switzerland,

wir sind Händler von g-power. Die Leistungssteigerung 1.550,00 Euro zzgl. rund 100,00 Euro Einbau.
    (Inklusive europaweiter G-POWER PERFORMANCE Garantie bis zu 3 Jahre ohne Kilometerbegrenzung auf Motor und Getriebe.)

Offen gesagt, erwarte Dir nicht zuviel von der Leistungsanhebung. Wunder gehen beim 325i nicht, egal wer dir dies verspricht. Du bist im Ergebnis weit von eienr Leistungssteigerung eines Diesel oder Turbobefeuerten Benziner.

Ich kenne keine vernünftige Leistungssteigerung die Ihr Geld wert ist für deinen Motor.

Gruß
    Matthias

• Viel mehr wirst du da leider auch nicht rausbekommen...
    Selbst beim 330i sind so 16-max 19 PS ;)

Eigentlich Schade, aber es kann ja nicht jeder nen 335er fahren :D

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hi Matthias,
    Ja ich glaube ich lass die Finger davon, 13 PS (theoretisch) ist deutlich zu wenig.
    ich kauf in ein paar jahren lieber den F30 335i :thumbsup:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!