hi,
mir ist bei mir aufgefallen wenn neben mir oder vor mir ein VW oder Mercedes fährt die viel helleres Xenonlicht haben . Wie kann das sein? Habe bei mir schon die Osram CBI drinne und das Licht wurde auch erstaunlich heller weil vorher noch die alten serien Brenner verbaut waren aber das Licht vom Golf 6 oder Mercedes E-Klasse ist viel heller. Kann es daran liegen das die Linsen irgendwie verschmutzt sind oder einen leichten Film drauf haben? Habe sowas mal gehört, aber kann es echt daran liegen? Wie gesagt wenn ein anderes Auto mit Xenon vor mir fährt strahlt es viel heller, merke das immer am besten wenn die Kennzeichen des vorderen vor mir angeleuchtet wird, da strahlt es förmlich aber bei mir nicht so, davon mal abgesehen kommt es mir auch so vor als würden andere Xenonscheinwerfer höher leuchten. Mein Licht ist aber richtig eingestellt, habe es selbst gesehen als die bei BMW das eingestellt haben, war schön gerade auf der Linie wo es sein muss. Was ist da nicht richtig? Hat einer einen rat
?
lg