Kalte Garage aufwärmen

• Hallo,

wir mussten am Samstag notdurftig an einem Auto rumschrauben und es war saukalt. Leider war die Garage natürlich nicht beheizt und der Wagen nicht lauffähig. Ein 2KW-Heizgebläse hat wirklich nichts gebracht. Dann kamen wir auf die Idee 2 Eimer heisses Wasser (mit Deckel) reinzustellen, das war schon viel besser und wir hatten sogar angenehme +5°C zum Arbeiten.

Weiß denn jemand mehr Tipps wie man die Garage warm bekommt?

Gruß.

• Was sonst außer einem ordentlichen Gas-Heizstrahler?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hab ne gas Heizkanone gekauft, geht saugut, und heizt ganz ordentlcih...hat maximalleistung von 30kw und einen verbrauch von knapp 2 kg Gas in der Stunde...

• kann drinnen der rauch abziehen dann ganz normalen Holzkohle grill reinstellen (nur wenn er nur glüht) nicht wenn er brennt wird mega warm :)

///M..an sagt er habe magische Kräfte.

• So wie ich am Samstag gefroren habe bin ich schon fast in der Versuchung irgendeinen Gas-Megaheizer zu kaufen.
    Ob die Baumärkte solche Kanonen im Verleih haben? Dann könnte man quasi "nackt schrauben".

Gruß.

• Wenn man sowas hätte das wäre natürlich geil. 8)

Dein Haus-Inventar kenne ich nicht ;) aber mit 2 Eimer Wasser wirst nicht weit kommen - kannst gern mal ausrechnen wie kJ an Energie darin maximal gespeichert sein können und wieviel durch Wände und Garagentor verloren gehen :totlachen:

Heiz-Kanone ist das einzig beste.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: