Auf einem 325 - ich weiß nicht, albern.
weil?
Auf einem 325 - ich weiß nicht, albern.
weil?
Hier mal was zum Thema Understatement aus dem M-Forum... ich finds toll
weil?
Ganz einfach – für meine Meinung:
Am 325 ein 316 Schildchen, wie behindert ist das?
Der kleinste 6 Zylinder 325 der im Vergleich zum 330 „gar nicht geht“ – mal böse ausgedrückt - der 325 fährt keinem E 90 318 auf der AB wesentlich davon finde ich es absolut lächerlich.
Auch am 335 ist der Sprung nicht große genug um es als Witz zu machen. Ich kann dir auch aus der Jugend Beispiele nennen, vom Freund der hatte einen Flip Flop lackierten M 5 Hamann Umbau und dann 520, weil jeder dachte, na ja Prollkarre, da hatte aber damals der Lack pro Liter 800 DM gekostet und der 5er hatte 475 PS.
Anderes Beispiel beim Mercedes wo jemand sich eine Anzeige auf die Hutablage gebastelt hat, wo dann erschien: hier verabschieden sich 550 Turbo PS. Das sind Größen da finde ich das lustig.
Aber an einem 325, würde ich persönlich es mir nie kleben. Damit bist du nie eine MIG auf der AB.
Würde das auch nicht als "understatement" verstehen und finde das
Ein Schriftzug am Heck ist wie ein Arxxxgeweih am Popo - man sieht sich schnell dran satt und
es verunstaltet im Regelfall. Sowas braucht kein Mensch.
Aber wenn schon, dann wenigstens in der Understatementvariante - sonst wär's langweilig.
Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen - bei Cooper S, GTI oder Carrera S gehören die dann doch
irgendwie dazu.
Ein Schriftzug am Heck ist wie ein Arxxxgeweih am Popo - man sieht sich schnell dran satt und
es verunstaltet im Regelfall. Sowas braucht kein Mensch.
weil?
Weil dann jemand mitm 330 ohne Schriftzug kommt und Dich wirklich wie ein 316 aussehen lässt
Wie schon erwähnt wurde, jedem das seine..
Ist doch logisch, dass so ein Schriftzug das Auto verunstaltet. Der Mensch empfindet Symmetrie als schön und wenn rechts so ein Ding klebt, dass ist die Symmetrie dahin. Am besten ist das Thema natürlich ohne Schriftzug und mit 335 Auspuffanlage gelöst
Sorry Leute aber ich mach hier mal dicht.
"suche 316i Typenschild"... wenn man sich eins ranpappen will gibts ne ganz einfache Lösung - ab zum Freundlichen und Eins bestellen.