Wenn man um die Ecke wohnt mag das kein Thema sein, aber für wenige Stunden fahre ich sicher keine 800KM
Ich fahre jedes mal ca.900km(einfache Strecke) Unseres Treffen dauert aber 3 Tage.....Dann lohnt sich das auch
Wenn man um die Ecke wohnt mag das kein Thema sein, aber für wenige Stunden fahre ich sicher keine 800KM
Ich fahre jedes mal ca.900km(einfache Strecke) Unseres Treffen dauert aber 3 Tage.....Dann lohnt sich das auch
Dann machen wir einen Autobahnconvoi da hoch @ JDB
So sieht es aus oder wir machen dort einfach mal nen Stammtisch
Zitat von »apollo0110«
Dann machen wir einen Autobahnconvoi da hoch @ JDB
So sieht es aus oder wir machen dort einfach mal nen Stammtisch
![]()
Mit Übernachtung
Klingt interessant
Hab ich auch gesehen.
Schön die Mukke von Battlefield 3 benutzt hrhr.
Wo ich Bedenken hätte das die ganzen Möchtegern Rennfahrer dann dort scheisse machen und vlei noch sich und andere gefährden bzw. n Crash machen
Viele wissen doch mittlerweile das es immer ein paar schwarze Schafe gibt die aus der Reihe tanzen.
Hab ich auch gesehen.
Schön die Mukke von Battlefield 3 benutzt hrhr.
Wo ich Bedenken hätte das die ganzen Möchtegern Rennfahrer dann dort scheisse machen und vlei noch sich und andere gefährden bzw. n Crash machen
![]()
Viele wissen doch mittlerweile das es immer ein paar schwarze Schafe gibt die aus der Reihe tanzen.
aber das kannst du nie ausschließen...
Zitat
Auf jeden Fall!![]()
Komm mal zum nächsten Treffen nach Wiesbaden!!![]()
Der Termin ist für mich ungünstig.
In Wiesbaden bin ich zwar aber zum Treffen kann ich wohl nicht kommen, mein Sohn kommt voraussichtlich am 14.2. Zur Welt Da bin ich hoffentlich entschuldigt
Nope! Faule Ausrede
Achja, Glückwunsch
edit: Wir kommen einfach im Krankenhaus vorbei
Gandrobar kommst du mit der SU oder mit der Hornet (Insider)
Der kleine muss schließlich direkt auf die richtige automarke abgerichtet werden
Hmm-schwarze schaafe ...hmmm...
Autocorso richtung fliegerhorst
hat da jemand was von ZOCKEN gesagt? :8o: