Belkin Air Cast Auto Bluetooth Empfänger in Kombination mit AUX In

• Zitat

Hallo,

ich hab mir soeben auch das Belkin Air cast verbaut und bin echt begeistert, aber ein kleinen Hacken gibt es.
    Wenn ich doppelt drücke wird nicht auf den nächsten Track geschaltet sondern die Wiedergabe wird nur gestoppt.
    Ich verwende es in Verbindung mit einem Ipad2.
    Ich hab gelesen das die Funktion nicht mit allen Geräten funktioniert, aber ich wollt mich hier vergewissern das es mit dem Ipad2 wirklich nicht funktioniert.
    Kann mir das jemand bestätigen/widerlegen?

also mit meinem iPhone 4S funzts au ned, ich nehm an es geht bei keinem Apfel-Gerät

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• also mit meinem iPhone 4S funzts au ned, ich nehm an es geht bei keinem Apfel-Gerät

Ach mist, ich habs mir schon gedacht. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als so umzuschalten.
    Vielen Dank für die Info

• Zitat

Ach mist, ich habs mir schon gedacht. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als so umzuschalten.
    Vielen Dank für die Info

ja ich fands auch schade dass es ned geht, aber immer noch die bessere alternative als hunderte von euros für die ipod nachrüstung auszugeben

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Habt ihr schon mal probiert den doppelklick etwas verzögert zu machen? War bei mir am Anfang auch, hab einfach zu schnell gedrückt --> Lied pause und Lied weitergespielt. Hab allerdings ein Androiden.

• Das iPhone 4s funktioniert - kein Problem - zumindest bei mir.

Bzgl. des Vorwärts skippen müsst ihr das Timing des „Doppelklicks“ austesten.
    Irgendwann hat man ein Gefühl dafür.

* deVante

• Zitat

Habt ihr schon mal probiert den doppelklick etwas verzögert zu machen? War bei mir am Anfang auch, hab einfach zu schnell gedrückt --> Lied pause und Lied weitergespielt. Hab allerdings ein Androiden.

Genauso ist es. Habe es mit iPhone 4 und 4S probiert und es geht immer. Ist halt nur, dass man etwas verzögern muss beim klicken und nicht 2x schnell hintereinander. Ist nicht super gelöst, müsste aber "problemlos" klappen :)

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Wooooah ich danke euch. Ich hab auch zu schnell geklickt, hab grad mal zeitverzögert doppelt geklickt und es funktioniert.
    Vielen Dank!!!! :thumbsup::thumbsup:

• Mir ist heute aufgefallen, dass der Doppelklick auch mit meinem Samsung Wave funktioniert :thumbsup: Allerdings erst nach einem Firmwareupdate auf Bada 2.0!

• Hab mir das Belkin heute auch geholt und es war super einfach das zu verbinden und es läuft sowas von gut und die Sprachqualität ist auch sehr in Ordnung, mit Samsung Galaxy S2 :thumbup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• hab mir das teil gestern auch bestellt. so wie es auf amazon bewertet und hier hochgejubelt wird, muss es echt gut sein ^^:rolleyes: