Als ich mach (obwohl ich keine Probleme mit der Box hatte) mit Sicherheit nie mehr ne Sammelbestellung mit Kufatec....
-
-
OK somit hat sich das thema erübrigt! Schade
-
Hey jungs wo habt ihr euren strom her genommen?will das navi kabel net zerschneiden.hab den freien stecker von der nicht vorhandenen taschenlampe im handschujfach genommen. Nun hab nen ruhestromfehler drin :p da zickt meine jb4 dann haha das sensibelchen
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Hab bei mir direkt ne Leitung von der Batterie nach vorn gezogen, weil die Antennenkabel den gleichen weg hatten...
Gruß
-
...so, es gibt wieder Neuigkeiten mit meiner Box!
Gestern kam mein BMW vom Händler, mit neuer Software.
Da ja schönes Wetter war, haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht und die Box verbaut.
Das Positive zuerst: meine Box hat beim CCC-Navi selbstständig das TV-Symbol erstellt! Leider war meine Box trotzdem nicht funktionstüchtig und die Software derart veraltet 1.17 das ich die Box kurzerhand einfach an den Verkäufer zurückgesendet habe, mit der Bitte um Austausch.
Hatten allerdings die Box von meinen Kumpel in mein Auto verbaut, diese funktionierte in meinen Auto problemlos.
Bin deshalb guter Dinge das ich in kurzer Zeit auch eine funktionierende Fiscube Box habe.Grüße Jan
-
Was mich tierisch an der Box nervt:
Man hört Musik per USB-Audio, stellt das Auto kurz ab und startet einige Minuten später wieder neu. Angezeigt wird - oder ohne Empfang ein schwarzer Bildschirm - TVIst das bei euch auch so
-
Leider ja
Ich habe Kufatec schon eine Mail deswegen geschrieben, USB Audio muss immer zuerst angewählt werden..mfg
-
Wahnsinn! Hatte ja heute das Update von BMW mit neuem Fahrzeugauftrag. Hab den Fiscube gerade eingebaut und es funktioniert wirklich alles wie es Kufatec schon seit Monaten verspricht.
Box wie in der Anleitung beschrieben verbaut, das Auto für eine Stunde stehen gelassen bis es "eingeschlafen" ist, nach der Stunde ins Auto gesetzt und es lief. TV-Icon kam von alleine und alles funktioniert!
Was mir aber auch gleich als erstes auffiel war leider das gleiche hier:
Was mich tierisch an der Box nervt:
Man hört Musik per USB-Audio, stellt das Auto kurz ab und startet einige Minuten später wieder neu. Angezeigt wird - oder ohne Empfang ein schwarzer Bildschirm - TVIst das bei euch auch so
Und was ich auch noch nicht so toll finde ist der Musikplayer. Original fand ich schlichter und schöner... Aber alles in allem bin ich erstmal froh USB und TV funktionierend im Auto zu haben
Also für alle unschlüssigen. BMW-Software-Update + Fiscube FW1.22 = versprochene Leistungen
Gruß
-
Mmmh ... das hieße, dass die Leute (einschl.) mich, welche die Box UND die HU zu Kufatec geschickt haben, ein BMW Software-Update auf die HU bekommen hätten oder? Kann man das irgendwie abfragen bzw. Versionsstände auslesen?
-
Mmmh ... das hieße, dass die Leute (einschl.) mich, welche die Box UND die HU zu Kufatec geschickt haben, ein BMW Software-Update auf die HU bekommen hätten oder? Kann man das irgendwie abfragen bzw. Versionsstände auslesen?
Hmm, ich habe in Erinnerung, dass bei meiner codierten V effektiv im Display immer "V eff" stand. Mittlerweile steht nur noch V dort :gruebel:
Allerdings habe ich immer noch einen vom Tacho abweichen Wert, wie zum Beispiel 70 Tacho/ 66 km/h Digitalanzeige.denyo
Was steht bei Dir wenn kein oder ein ganz schlechtes Bild kommt am Display rechts unten?Was ich auch einen Witz am Musikplayer finde, ist die Größe der angezeigten Schrift
Kann ich kaum lesen und außen herum ist ein riesiger schwarzer Rand.
Das grüne "Kreiselement" passt auch nicht wirklich in einen BMW............