• Aber das Teil bewirkt doch nur, soweit ich das verstanden habe, dass man bei weniger Pedal drücken mehr Gas gibt. Also ist es doch völliger Murks, das musst doch auch du einsehen? Es verändert sich absolut Null an deinem Auto!

Desweiteren hätte ich noch eine Bitte: Benutz doch Satzzeichen wie Punkt und Komma! Es ist nicht gerade toll, deinen Text zu lesen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Manche Denken hier das sie das Gas über Seilzug betätigen :rolleyes:

Beim E-Gas ist eine Kennlinie hinterlegt und da könnt Ihr schnell oder langsam drauftreten,
    schneller als im Steuergerät hinterlegt geht es nicht.
    So eine Box macht das Gleiche wie eine Sport Taste etc. Die Kennlinie wird verändert :)

Mehr Leistung gibt es nicht, aber ein direkteres Ansprechverhalten 8)

Gruß
    Jürgen

• 0-100 dürfte ja dennoch gleich bleiben, wenn ich das gas direkt voll durchtrete ohne die box.. oder?

• 0-100 dürfte ja dennoch gleich bleiben, wenn ich das gas direkt voll durchtrete ohne die box.. oder?

Jubb, das ist ja das was wir versucht haben ihm klar zu machen, mehr wie Vollgas geht einfach nicht, nur wird halt der Pedalweg zum erreichen des Vollgas verkürzt

• hier drin findest du 2 Erfahrungsberichte:

Gaspedaltuning beim 335i

post 25 und 32 ..damit solltest auch du glücklich werden.

Fazit: Kauf dir das Ding wenn du willst oder latsch einfach mehr aufs Gas :thumbup:

Ich denke wir sollten das Thema abschließen... ...den anderen Thread den wir dazu bereits hatten hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Kam aber auf dasselbe raus :pinch:

• Sorry....jetzt muss ich nochmal interessehalber nachfragen :D

bei BMW automaten gibt's ja ne Sporttaste...ist das im Grunde dasselbe?? Da dort doch auch aggressivere gas Annahme ist.

oder wie funzt das dann bei der OEM Lösung ?!

Gruß flo

• Eine Sporttaste gibt es nicht, jedoch einen Sportmodus. In dem wird später geschaltet und man fährt dauerhaft mit höheren Drehzahlen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• nur mal so ne frage... :D
    quält man den wagen nicht, wenn man ihn immer zu antreibt, quasie immer am "jagen" ist? kann mir nicht vorstellen das es so gesund für das fahrzeug ist.
    außerdem wie hier schon 1000 mal geschrieben, nur verarsche :meinung: