Turbolader bei Benziner ?
-
-
Nein ist ein V8 Sauger beim E90 E92
-
Wieso werden bei Benziner keine Turbolader verbaut? 318i, 320i, 325i etc....Mir ist schon klar, dass es sich dabei um Saugermotoren handelt ....
Weil das erst in Kombination mit der neuen Technik wirklich Sinn macht. Stichwörter DI Motor, Magerbetrieb, Biturbo und oder Twin scroll helfen dir da weiter.
Der 335er war und ist hier erfolgreich, neue Modelle Folgen ausschließlich mit dieser Technik.leider nur ein R6 und kein V8
Ist einfach nicht mehr zeitgemäß
-
Weil das erst in Kombination mit der neuen Technik wirklich Sinn macht. Stichwörter DI Motor, Magerbetrieb, Biturbo und oder Twin scroll helfen dir da weiter.
Der 335er war und ist hier erfolgreich, neue Modelle Folgen ausschließlich mit dieser Technik.Ist einfach nicht mehr zeitgemäß
Ja, aber bei einem Triturbo, wenn die drei Turbos flöten gehen, dann hat man eine schöne Rechnung mit über 6000€
-
Kommt schon noch!
Ja leider,die schönen R6 Sauger Zeiten sind vorbei -
Ja, aber bei einem Triturbo, wenn die drei Turbos flöten gehen, dann hat man eine schöne Rechnung mit über 6000€
M fahren kostet...
BTT: Weniger Gewicht ist wichtig
-
Ja leider,die schönen R6 Sauger Zeiten sind vorbei
Solange ich noch unverbastelte e90 finde werde ich mich vom F10 Fernhalten -
Solange ich noch unverbastelte e90 finde werde ich mich vom F10 Fernhaltene90 mit Performance Aero Paket
-
Ja leider,die schönen R6 Sauger Zeiten sind vorbeiUnd damit macht sich BMW den guten Ruf kaputt. Wollte man einen ordentlichen 6 Zylinder fahren, hat man sich einen BMW gekauft. Und jetzt? So'n lausigen 4 Zylinder Standartmotor wollt ich ehrlich gesagt nicht haben.
-
Und damit macht sich BMW den guten Ruf kaputt. Wollte man einen ordentlichen 6 Zylinder fahren, hat man sich einen BMW gekauft. Und jetzt? So'n lausigen 4 Zylinder Standartmotor wollt ich ehrlich gesagt nicht haben.
der 335i wird wohl keine 4 Zylinder haben