13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach

• Wir sind letztes jahr gleich nach der pokalvergabe abgedampft.ich meine das war so gegen 18uhr oder so...ich weiss zwar net wo du her kommst aber wenn du erst um 16uhr da wärst lohnt sich des net wirklich.egal ob die vergabe erst um 17 oder 18uhr is....

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• Servus,

also ich werde höchstwahrscheinlich nicht mit von der Partie sein, da ich ja morgen in Erding bin und erst sehr spät zurück komme...außerdem muss ich für Montag noch was für die Arbeit vorbereiten :/ Es soll zwar die Sonne scheinen, aber die Temps werden doch wohl eher niedrig sein... Viel Spaß!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wer kommt denn hier jetzt Defizitv zum Treffpunkt beim Reuter? Bitte Liste ergänzen....

-myXero

• Ich komme auch ned, da ich zur Zeit Starke schmerzen in meiner Schulter habe, und nicht glaube dass das bis morgen weg geht... :thumbdown:

• Treffpunkt bei Reuter:

- myXero
    - bmw-denny
    - MnauelE91
    - derBenno

ich ergänz das mal :P

• Treffpunkt bei Reuter:

- myXero
    - bmw-denny
    - MnauelE91
    - derBenno
    -Jonny + 1 Auto

• Treffpunkt bei Reuter:

- myXero
    - bmw-denny
    - MnauelE91
    - derBenno
    -Jonny + 1 Auto
    - Linksblinker + 1Person evtl + 1 E46

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• Treffpunkt bei Reuter Uhrzeit ca. 09:30 - 10:00 Uhr

- myXero
    - bmw-denny
    - MnauelE91
    - derBenno
    -Jonny + 1 Auto
    - Linksblinker + 1Person evtl + 1 E46

Treffpunkt auf dem Platz in Marktheidenfeld

- Patze + seine 2.Frauen + Kumpel

Denke ja mal das ihr bei der Zeit bleiben werdet die Roland vorgeschlagen hatte bezüglich dem Treffpunkt beim Reuter. :thumbsup:
    Werd das aber net schaffen glaub nicht das meine 2.Mädels morgen früh rechtzeitig fertig werden das wir das schaffen... :whistling:

Deshalb eine Bitte an euch haltet mir nen Platz frei auf dem Treffen...Denny dein Warndreieck buch ich jetzt mal ganz frech für meine Platzreservierung... :tongue2:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: