für die die noch ihr auto waschen wollen..direkt neben dem bmw reuter in erlenbach is ne waschanlage und sb waschboxen..alles sonntags geöffnet würde sich bestimmt anbieten zum treffen!! ich fahr allerdings mit haufen anderen leuten von mir hier und werd somit nicht hin kommen..außer mein auto sollte aus irgendeinem grund dreckig sein

13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach
-
-
Mach mit mir nicht solche Späßeich geh darauf doch gleich wieder ein
kein Problem, kannst ruhig drauf eingehen
-
ja wo nun??????
Hier wäre mein Vorschlag: BMW Reuter c/o, Günter Reuter GmbH Am Bäuerleinsberg 2, 97837 Erlenbach
http://g.co/maps/5rf39 -
Hier wäre mein Vorschlag: BMW Reuter c/o, Günter Reuter GmbH Am Bäuerleinsberg 2, 97837 Erlenbach
DA GEH ICH MITklingt gut
-
Treffpunkt 09:30 Uhr-09:45 Uhr und um ca.10:00 Uhr ->10:30 Uhr Konvoi zum Treffen
Was meinen die anderen, passt das ??? -
DA gehe ich nicht mit!!!!!!!!!!!!! Beim Reuter hab ich meinen Wagen gekauft und nur Probleme mit dem Trottel!!! Seit dem meide ich dieses Autohaus! gibts keine andere Vorschläge?
-
DA gehe ich nicht mit!!!!!!!!!!!!! Beim Reuter hab ich meinen Wagen gekauft und nur Probleme mit dem Trottel!!! Seit dem meide ich dieses Autohaus! gibts keine andere Vorschläge?
Sonntags is da keiner
FIX Treffpunkt Reuter! -
Sonntags is da keiner
FIX Treffpunkt Reuter!
Ich wollte eigentlich auch kein Auto kaufen, nur nen Treffpunkt finden. Du darfst dann an der Schwelle zum Grundstück des Autohauses warten, wir nehmen Dich aber trotzdem gerne mit......... -
Ich wollte eigentlich auch kein Auto kaufen, nur nen Treffpunkt finden. Du darfst dann an der Schwelle zum Grundstück des Autohauses warten, wir nehmen Dich aber trotzdem gerne mit.........
Das klingt gutBenno kannst damit leben?^^
-
Reuter klingt gut. Anfahrt ist nicht zu mickerig. Und die Location passt