13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach

• also die Bilder sind echt gut ich versuche auf jeden Fall zu kommen :thumbsup:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Also ich sag mal so ich mach es hauptsächlich abhängig vom Wetter ob ich komme oder nicht da ich mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter komme und da sie erst 1,5 Jahre alt ist währe das ganze nicht so toll wenns ständig am regnen ist...

Denke aber das ich den Treffpunkt vorher beim Reuter nicht schaffen werde und dann direkt aufs Treffen komme, aber ich denke ja wir ausm E90-Forum werden/wollen ja wieder zusammen stehen oder? Ich denke ja mal das ihr mir dann nen Platz frei haltet! :whistling:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hi Denny !! Kommt Stani mit und wenn ja, kommt Ihr dann zum Treffpunkt oder fahrt Ihr Direkt das Treffen an ???

Hallo Roland,
    also Stani macht das eigentlich sehr spontan mit mir aus, ob er mit geht oder nicht. Weil Sonntag ist bei Stani der Familientag und das muss auch sein. :thumbup: Ich hoffe das er dabei ist.:S
    Ich war noch nie auf dem Markheidenfelder Treffen. Ist das nicht zu spät wenn wir erst um halb elf da einlaufen wenn um 9 Uhr Startschuss ist?
    Wenn es dann sicher noch Plätze gibt, dann würde ich gerne, mit oder ohne Stani, zu eurem Sammelpunkt kommen. Wenns okay ist?
    Wenn ihr schon sowas plant um einen dicken Auftritt hin zu legen :thumbup:

bis denn(y)

• *Maria & Josef*

sagt meine Beste gerade dass am Sonntag Muttertag ist. Na jetzt hab ich aber ein Problem, Zuhause ist die Bude am Sonntag voll. Werde da Heute noch etwas Diskutieren müssen. Sag aber bis heute Abend/Morgen Früh Bescheid ob ich kommen kann..... :rolleyes2:

@ Denny, ja ich denke wir müssen net schon um 09:00 Uhr Vorort sein, wir wollen doch eine Standesgemässe Einfahrt geniessen. Und um 10:30 Uhr ist denke ich früh genug,zumahl das Wetter erst gegen Mittag besser werden soll... :12:
    ..

Deshalb sollte die Abfahrt vom Treffpunkt um Punkt 10:00 Uhr sein..... :?:
    :meinung:

• Also ich bin dabei aber um 13.00Uhr muss wieder los.

FORMEL1 kommt um 14.00Uhr :rolleyes: .

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Sodele, das Familienoberhaupt hat ein Machtwort gesprochen. Nach 3 Tagen am Hockenheimring (27.04.-29.04.12) und leztes Wochenende in München (3.0 Treffen), wurde mir unmissverständlich klar gemacht dass ich Familie habe und am Muttertag nicht einfach mal so abzwitschern kann. Deshalb werde ich *NICHT* zum Treffpunkt erscheinen und erst gegen später nach Marktheidenfeld fahren (ca.13.30-14.30 Uhr) Hoffe ich werde dann noch den einen oder anderen antreffen.....

Schade, aber iwo auch verständlich,denke ich !!! :gruebel: :floet: :no:

• Schade, dass kein Zeitplan vorhanden ist...wär nämlich auch gern am Start, jedoch leider erst nachmittags....da ich bis 14 Uhr arbeiten muss -.- Wird schon bis 17/18 Uhr gehen hoff ich...muss ich halt bißchen draufdrücken bei 90km Anfahrt :P

http://www.bmw-scene-tauber.de

Schau mal hier, vielleicht hilft es ein wenig weiter.Da ist alles genau beschrieben.......

• Danke...aber auch da steht nix genaueres - hier hab ich bereits gesucht :P

Oft ist auf Treffen ja zumindest die Uhrzeit der Pokalvergabe mit auf dem Flyer vermerkt....da weiß man dann schon in etwa wielang noch alle da sind. Ist hier ja leider nicht so. Is ja alles auch nicht tragisch, hätte mir nur bei der Entscheidung geholfen, ob sich's überhaupt noch lohnt erst um 15.30-16 Uhr dort anzukommen :-/