Nokia E71 und FSE geht !?!!

• Ich habe das Navi Business. Aber ich denke es geht leider nicht... X(

Signatur wird fristgerecht nachgereicht... (-:

• Da sollte immer eine Bluetooth mit dabei sein. Sprich prinzipiell kannst du es auf einen Versuch zum Koppeln wagen. Dazu mal in der Bedienungsanleitung lesen!

Eigentlich solltest du dann auch in der Mittelarmlehne eine Vorrüstung für eine Handyhalterung haben!?????

• Also in der Mittelarmlehne ist keine Vorrichtung für irgendwas... Nur eine Buchse für ein Kabel (vom MP3 Player). Ich werde das morgen mal versuchen mit dem Koppeln, mal sehen ob´s klappt. =)

Signatur wird fristgerecht nachgereicht... (-:

• Ob du ein NAVI Business oder Prof. hast ist egal, Bluetooth muss immer extra bestellt werden und eine Ladeschale ist auch nicht zwingend verbaut.
    Wenn du ins Menü Kommunikation gehst und Telefon angezeigt wird, hast du Bluetooth.

BMW unterstützt nur Hands-Free Verbindungen und KEIN SAP (SIM-Access-Profile). In den aktuellen Listen von BMW sind aber auch einige Symbian Handys mit SW-Stand aufgelistet, mit denen eine Verbindung möglich ist.

• meine beiden Nokia N95 und E90 geht mit allem ausser dem telefonbuch.
    Mein neues Samsung F480V geht komplett, d.h. telefonieren anzeigen Telefonbuch usw.

• Also ich weiß ja, das alle OEM's die Forum's alle auf Reaktionen bzw. "Reklamationen" durchsuchen.

Also wieso seit Ihr nicht in der Lage wie Ford zum Beispiel diese Telefone in das System einzubinden.

Seit doch mal ehrlich: Welche Handy benutzt Ihr bei der Programmierung? Oder anders gefragt: Welche Handy's benutzt Ihr Privat!!!!

Also wenn Ihr hierzu einen Unterschied habt, soltet Ihr langsam mal reagieren.

Ich bin total sauer:

BMW Navi's funktionieren schlechter, als ein Medion Navi für 99 Euro. Einige haben es schon aufgegeben, bei BMW überhaupt zu fragen. Wieso?

BMW Telefonverbindung funktioniert mit älteren Handy's: Und nochmal bei anderen OEM's geht es. Wieso?

BMW Radio: So einen schlechten empfang, habe ich wirklich noch nicht gehört. Habe alle E30, E36, E46 gehabt.

Bei dem E90 ist das wirklich das letzte, sodas ich keine Lust mehr habe Radio zu hören.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kommt der eine oder andere auf die Idee wieso ich nur negatives schreibe. Wieso sollte ich positives schreiben,

im endeffekt habe ich für etwas bezahlt, das funktionieren müsste. Also an dieser Stelle keine Lob an die jenigen die sowas Entwickeln und in der Serie dann plötzlich umstellen auf ein anderes neues besseres System. Und was ist mit uns? Nicht jeder traut sich die Umrüstung von CCC auf CIC, wenn man von der Werkstätten immer die Aussage bekommt: "Das ist nicht vorgesehen; das funkt doch nicht; das Risiko müssen Sie schon selber tragen; das können wir doch nicht wissen, usw usw usw.

Es gibt drei Möglichkeiten: Love it, Leave it or Change it. :devil2: