Nokia E71 und FSE geht !?!!

• Hallo Leute, da ich Außendienstler für Mobilfunkangelegenheiten bin habe ich ständig neue Geräte. Nun habe ich folgendes festgestellt:

Bei den neuen Handys Nokia E71 und E66 funktioniert der Telefonbuchübertrag für bestimmte Einträge ohne Probleme.

Ich möchte mal wissen was an diesen Teilen anders ist, da hier auch Symbian verwendet wird! So ein Müll.

• Hi,

kann das jmd bestätigen?
    Funktionieren die neuen E Series Geräte mit der BT FSE vom 3er?

Gruß Gunn

• Ich verkaufe die Handys und fahre einen E91 mit FSE! Und die neuen E66 und E71 laufen ohne Probleme mit Feldstärkenanzeige und übernehmen alle Einträge aus dem Telefonbuch! Werden dann als (M) mobil (W) arbeit, etc angezeigt wenn man mehrere Nummern auf einem Kontakt gespeichert hat!

• wie geht das denn?
    Also mir wurde als gesagt das es mit den Symbian Handys nicht geht.
    Meinen N95 kann ich im Auto nicht verwenden, ich mußte mir ein uraltes HAndy bei Ebay ersteigern weil die Handys, die von BMW freigegeben worden sind,
    seit langem nicht mehr produsiert werden.
    So ein Lachnummer habe ich auch noch nie gesehen.

Und dann gibt es andere OEM's bei den funktionieren alles Handys !!!!!!!

Hallo BMW-Mitarbeiter bitte mal aufwachen und Maßnahmen einleiten !!!!!

• Fragt mich einfach! Da ich die Handys vertreibe teste ich die meisten auch mal vorher was geht und mit welchen Funktionen!

• Hallo,

hat jemand eine Ahnung, inwieweit das relativ neue Nokia N96 mit der FSE funktioniert (bzw. welche Funktionen)? Mein Freundlicher hat einfach keine Ahnung.

• Die ganzen symbian Geräte haben doch diesen externen Sim Modus damit läuft das doch oder ?

• Hallo, nicht alle Symbian Geräte laufen!!!!!!! Ganz wichtig, und der externe Sim Modus hilft nur bei SAP Bluetoothübertragungen wie bei Mercedes Benz.

Leider schafft es BMW nicht hier den Mitbewerbern in nichts nach zu stehen obwohl das Thema FSE in meinen Augen sehr wichtig ist.

N96 konnte ich leider noch nicht testen, hatte noch keins da.

• Zitat

Original von EE-E91
    Fragt mich einfach! Da ich die Handys vertreibe teste ich die meisten auch mal vorher was geht und mit welchen Funktionen!

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage, bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen, weil ich auch eine Frage zu Freisprecheinrichtungen hier gepostet habe: Freisprecheinrichtung - wie funktioniert´s, was kostet es?

Ich habe leider gar keine Ahnung von diesem Kram, was Symbian usw. bedeutet.
    Kann man denn manche Handys (wenn ja welche) "einfach so" mit dem Auto/Navi "verbinden"? Ist im Auto irgendwo ein Mikro, oder wird das was der Fahrer sagt dann durch das Mikro vom Handy übertragen?

Vorab vielen Dank! =)

Signatur wird fristgerecht nachgereicht... (-:

• Dazu stellt sich erst einmal die Frage ob du eine Bluetooth Vorrichtung hast!??? Welches Navi hast du verbaut????