Sorry aber finde dass schwarz/rot nicht so stimmig mit dem matten lack.
Das hochglanzverdichtete sah viel besser aus...

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Hatte es mir ein wenig besser vorgestellt
trifft doch nicht so meinen Geschmack. Heißt aber nicht, dass es scheisse ist. Nur nicht mein fall. Der Rest ist immernoch P. Orno
//edit:
Warum machst du nicht den Rand in genau deiner folienfarbe? Glaub mir mal, das Sähe Hammer aus
-
Die sibd lackiert hannes. Hatte plastidip drauf war mir zu matt trotz glossifier. Würde es biemandem empfehlen. Außerdem hab ich 5 stunden zum entfernen der folie gebraucht. Sie reisst immer in stücke. Haftung war zu gut i wie.
Ja es ist geschmackssache
ich lass es jetzt so schaut sportlich aus ala f30 pp felgen
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
ich lass es mit der folierung. flo bitte kein muster zuschicken. mein auto wurde nachlackiert. das ist schwarz glänzend, heckstoßstange auf m packet umgerüstet. m3 front. ist mir zu heiss. danke für dein angebot.
So,so....
-
Hööö!?
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
Erste Sahne dein Gerät
-
Jungs hab ja meine Felgen in Schwarz lackieren lassen und dabei wurde der Rand auch gleich mit gemacht.
War
der Meinung dass Rote Bremssättel und Rückleuchten genügen, allerdings
sieht der rote Rand so "alleine aus". Möchte nun noch etwas Pepp
reinbringen. Habt Ihr Anregungen? am besten wären natürlich beispiele an anderen auto mit selber farbe -
Wie wäre es mit Spiegelkappen im E60 M5 Style? Also zweifarbig in Rot/Grau? Rote Kiemen vom M3 CRT sind auch sexy
Evtl. die Lufteinlässe in der Haube auch rot? Kann man ja mal mit Plastidip versuchen.
PS: Die Sitze würden dem Hobel auch noch gut stehen
-
-
die Sitze gibts so nicht, die musst du bei nem Sattler so beziehen lassen.