Stahlfelgen für 335i

• wenns net ein zu großer schrotthaufen is find ich des ok ;) zwei kumpels haben sich e36 gekauft..328!! also fürn winter absolut geil..waren günstig.haben ordentlich leistung und man kann einfach mal total ausrasten ohne sich sorgen ums auto machen zu müssen :D

Jetzt haben wir die Diskussion!
    wir werden auch in einer Halben stunde nicht auf einem Nenner kommen.
    war nur Meinen Meinung!

• Stahlfelgen sind meines wissens auch garnicht zugelassen.. In meinen Fahrzeugbrief steht nur Guss oder schmiedealufelgen ...oder so ähnlich ?(

Jap, genau richtig, Stahlfelgen sind nicht zugelassen

Zitat

Zu Nr. 32: Sommer- und Winterbereifung nur auf Guß- oder Schmiede-LM-Rad

• Jetzt haben wir die Diskussion!
    wir werden auch in einer Halben stunde nicht auf einem Nenner kommen.
    war nur Meinen Meinung!

ne wieso is doch alles in ordnung =) hast deine meinung gesagt und ich meine..und jetzt gut nacht ;)

• Mir ist das im WInter wirklich egal was für Felgen das sind :rolleyes: Ich weiss eigentlich wäre es eine Schande aber ich will jetzt nicht viel Geld für Alus ausgeben! Möchte mir dann lieber schicke Sommerfelgen leisten!
    Wie ist es dann mit der Einpresstiefe? Also minimum ist 17" und ET :?: :?:

Sogar wenn es erlaubt wäre, würd ich mir nie Stahlfelgen kaufen!
    Da du dir ja sowieso neue Sommerfelgen kaufen willst, holl dir einfach neue Winterpneus für deine jetzigen Felgen.. Dann hast du nächsten Winter immer noch Ruhe anstatt irgendwelche halbpatzigen Lösungen zu suchen.. Was willst du mit biligen Alus?? Nächsten Winter gefallen Sie dir dann nicht mehr..

MfG

• He, he 335iger kaufen und dann kein Geld mehr für anständige Winterräder. :rolleyes:
    > Hoffen wir mal, dass es für den Sprit auch nicht mehr reicht, dann hat sich das Problem erledigt! :D :D :D

Stahlfelgen == Augenkrebs :!:

:thumbup: