guten abend erstmal,
wollte mal fragen ob mir von euch jemand vielleicht helfen kann.
mein teilehändler hat bei dectane für mich die SWB12DBL bestellt. von dort aus hat es nochmal ein wenig gedauert, bis sie beim folieren dann mit dem folieren zusammen verbaut wurden.
ich habe damals extra nochmal mit dectane gesprochen und es hieß, dass das ccfl licht weiß wäre und nicht wie in der beschreibung welche geändert wurde auf gelblich.
als sie dann verbaut wurden waren sie weiß/gelblich. nach kurzer zeit ist einem freund aufgefallen, dass ein ring nicht durchgehend leuchtete und im hellen waren 4 normale birnen pro ring zu sehen. sprich ich habe auch kein ccfl licht wie damals angepriesen. selbst im katalog 2011 von dectane steht ccfl drin. nun hat dectane auch seit einiger zeit das ccfl von der internetseite genommen.
eine anfrage von meinem teilehändler der dort auch regelmäßig bestellt wurde direkt abgewiesen, da die scheinwerfer verbaut wurden.
vielleicht hat jemand von euch ja ähnliche erfahrung machen müssen oder einen tip für mich. weil meiner meinung habe ich nicht das produkt bekommen, welches ich bestellt habe.
produktbild ist übringens durchgehend bis heute geblieben. ccfl in weiß obwohl es jetzt 4 birnen pro ring in eher gelb sind...
grüße
Brian alias CapTec