H.M-85 sein 335i E90

• Hi,
    endlich hast du es geschafft Bilder reinzusetzten :) hatte dir vorab ja schonmal per PN geschrieben. Der Wagen schaut echt gut aus. Das Airbrush wirkt ja eher dezent, ich denke mal live kommt es schon gut rüber.
    Hast du mal im Schein nachgeschaut welche ET deine Felgen haben? Das waren doch die Originalen M6 Felgen und keine Replikas?

MFG Sven

'03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

* laut Fahrzeugschein

• Geiler Wagen! :thumbup:

Auf den kleinen Bildern in der Vorschau dachte ich erst, da hätte jemand mit der Poliermaschine Mist gebaut :lol:

Ne sieht echt gut aus, vor allem nicht zu aufdringlich! :)

:dito:

• Schöner Wagen, aber Bilder in der Sonne ohne Schatten wären auch schön.

Auf den ständig in Fahrt-Bildern erkennt man nicht viel. Schweinwerfeblende und das Airbrush find ich unnötig, zumal das Airbrush
    wie die anderen sagen, sieht aus wie ein Unfall. Was soll diese Federn, Blätter dastellen? So dezent ist es cool, aber das motiv grauenvoll.

• Ja Bilder in der Sonne :-)....
    ....Meine Mission für 2012 :) ;)

Ja wie schon geschrieben... das Airbrush soll im Endeffekt nicht spezielles darstellen!
    Es ist einfach ein kleines Detail auf einem schönen Auto.
    Es is so ein Mix aus Modern und Tribal Style, sog. Shadow 3D Brush.... so ein typisches Hintergrundbild eben... es fällt nicht groß auf, fügt sich aber dennoch elegant an den vorhanden Gegenstand :)

zu den Felgen:
    VA 8,5x19 ET 12 und HA 9,5x19 ET 28

MfG

• Guten Abend

schicker Wagen die Felgen gefallen mir auch richtig gut und von der Tiefe her is er auch Perfekt für meinen Geschmack ;)

Aus der Airbrush Diskussion halte ich mich mal dezent raus :D

Ich hab auf den Bildern nur gesehen das deine Bremsscheiben vorne, in der Mitte von der Scheibe eingelaufen/verrostet sind :P

Ansonsten hab ich nix zu beanstanden ;)

MfG derBenno

• Also deine Umbauten und die Optik des Fahrzeuges sind sehr schön.
    Das Auto kommt sehr bullig rüber!
    Dein Airbrush finde ich passt nicht zu dem Wagen. Das auf der Haube sieht auf dem Photo aus als wärst du mit polieren nicht fertig geworden.
    Was gut ist das es sich durchs komplette Konzept des Wagens zieht.
    Das ist nur meine Meinung. Dir muss er so gefallen wie er ist, und das tut er bestimmt.
    Toller Motor müssen wird nicht drüber reden.
    bis denn(y)

• Schick :thumbsup:

Dann kann der Winter ja kommen :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket