Keyless go Komfortzugang

• Hallo leute wollte euch mal was fragen habe e90 335d bj 2007 warum kann ich mit fernbedienung auto von weite nicht aufschliessen ist das normal bei komfortzugang? Muss ziemlich an auto herkommen ca 5m dann kann ich erst aufsperren mit fernbedienung.

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.311520,10.160436
    Sent from my iPhone using Tapatalk

• Steck den Schlüssel einfach mal in das Schloss für die nächsten paar Fahrten, dann wird die Batterie geladen und dann sollte wieder alles in Ordnung sein.

• Wenn man Kofortzugang hat, hat man keinen Akku sondern eine Batterie im Schlüssel,

also nützt es auch nichts wenn man den Schlüssel reinsteckt und fährt......... ;)

Es könnt an deiner Autobatterie liegen, dass diese vielleicht schwach ist.............

Gruß

• Genau umgekehrt wenn man Komfortzugang hat ist ein Akku im Schlüssel.
    Weis ich 100% weil hab und zu bei mir aufleuchtet Schlüssel reinstecken weil der Akku dann Laden braucht.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• hi....

also beim komfortzugang wird die batterie nicht geladen, 100%!!!
    wenn dann muss diese gewechselt!werden! brauchts eine CR2032

aber... wenn die spannung in deinem schlüssen abfällt, dann wird dies im bc angezeigt!

besteht dein problem mit beiden schlüsseln? bei mir klappts bei ca. 50m!

• Bei Komfortzugang gibt es definitiv keinen Akku!

Wenn das Problem mit der Reichweite bei beiden Schlüsseln besteht, ist es gut möglich,d as die Batterie ziemlich leer ist. Fahr einfach mal 100km oder hänge die Batterie ans Ladegerät und teste dann erneut.