Mein kleiner e 91 mit Sommerschuhen. Update: Ap Gewindfahrwerk, Braun gepulverte Breyton Race GTS und Marakeschbraune Interieurleisten

• Sehr schick :thumbsup: ......die Bi-Color Front hat was ^^

Tolle Bilder :thumbup:

Aber er schreit nach dem AP ;) ,bin ich gespannt.

• Ich denk das ich die Haube nach dem lackieren in Mattgrau Metallic folieren lassen werde, passt dann zu denn Felgen.
    Ap wird wahrscheinlich am Freitag verbaut. Da ist ja Feiertag bei uns und jeder hat ne Menge Zeit :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich denk das ich die Haube nach dem lackieren in Mattgrau Metallic folieren lassen werde, passt dann zu denn Felgen.
    Ap wird wahrscheinlich am Freitag verbaut. Da ist ja Feiertag bei uns und jeder hat ne Menge Zeit :D

gibts schon Update Pics mit verbautem AP :thumbsup: ; Wetter war ja zum Einbauen optimal :whistling:

• Hab's noch nicht geschafft. Hab jetzt erstmal Motorhaube zum Lacker gebracht und Luftfilter und luftmassenmesser tauschen müssen.
    Aber wenn's Wetter dieses Wochenende passt dann kommt des AP rein und die lci Scheinis. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• So hab mal wieder eine Kleinigkeit verbaut nämlich Carbon Flaps, wo aber vermutlich schon ein paar auf dem 3.0 Treffen gesehen haben.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/3898/p1220325z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/655/img0865x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/7386/img0874ij.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von turbo2709 ()

• ich hätt die haube in carbonfolie gemacht.

zu dem wirds irgendwie passen!

sonst steht er gut da :thumbup:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Sehr geil :love: ,aber leider hab ich dich u. deinen Hobel irgendwie verpasst wie so viele dort :S

Wo stand deiner :gruebel: