Hi , kann mir jemand sagen welches das richtige Set ist womit ich alles abdecke (Säubern, Pflegen , Auffrischen und Versiegeln)

Pflege Leder Dakota - Ich blick nicht durch!!
-
-
http://www.autolederfarbe.de/product_info.php?products_id=21
Ich hab dort bestellt. Die Waren sind von Lederzentrum...Da ich Dakota nicht gefunden hatte, hab ich ne Mail geschickt und auch schnell Antwort bekommen. Flüssigleder hatte ich mitbestellt. Das ist für die Kedernleiste am Sitz sehr hilfreich...Gruß Pedda
-
Das Set gibt es leider so nicht komplett zu bestellen, auch nicht direkt beim Lederzentrum.
Was du benötigst:
1. Säubern/Reinigen: Leder Reiniger stark (den milden kann man sich mM sparen)
(2. Aufrischen: Leder Fresh mit Farbangabe - damit wird das leder neu eingefärbt)
3. Versiegelung: Leder Versiegelung
4. Pflege: Leder Protector -
Öh...
dann hast Du meinen Link aber nicht benutzt... -
Ihr könnt auch direkt bei lederzentrum bestellen. Die sollen richtig gut sein. Da sind auch Sets zum verkaufen. Man kann sogar einstiegsmacken behandeln mit dem Zeugs.
-
Den starken Lederreiniger würde ich nur benutzen wenn man ihn wirklich braucht, denn für alle normalen Verschmutzungen reichen die miden Reiniger
Ich benutze im Moment die Zaino Lederpflege: Z 9 zum reinigen, Z10 zum pflegen und versiegeln -
...habe immer eine packung feuchte babytücher im auto!
den was für die haut der kleinen gut ist, kann dem leder nicht schaden und diese erfühlen ihren zweck!ansonsten benutze ich alle 3 mon. die A1-lederpflege und bin wirklich sehr zufrieden.
-
Danke für den Link.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem rotbraun Dakota Flüssigleder gemacht? Wie ist die Qualität und passt die Farbe zu 100 %.Gruß Marco
-
...habe immer eine packung feuchte babytücher im auto!
den was für die haut der kleinen gut ist, kann dem leder nicht schaden und diese erfühlen ihren zweck!ansonsten benutze ich alle 3 mon. die A1-lederpflege und bin wirklich sehr zufrieden.
Dein Leder tut mir leid
-
Kann es sein, dass ihr es teilweise übertreibt?
Seit über 12 Jahren habe ich Autos mit Ledersitzen und meine Pflege sieht folgendermaßen aus: Reinigen mit Staubsauger, danach ein feuchtes Tuch und jeden Monat Sonax Lederpflege. Die Sitze sehen immer super aus. Wozu braucht man denn 4 verschiedene Mittel???