Nach Update nur bedingt MP3-fähig

• hallo zusammen

letzte woche war mein 3er beim :) für den ersten service. dabei wurde auch die software aktuelisiert. das problem ist nun folgendes:

wenn ich eine gebrannte cd mit 10 ordner hören will, sehe ich im screen meines professional nur die ersten 6! ein pfeil nach unten zeigt zwar an, dass noch mehrer ordner verfügbar wären, ich kann dieses aber nicht anwählen (nach unten scrollen funktioniert nicht). das gleiche problem tritt auch innerhalb eines ordners auf, also auf der ebene der lieder.

scheint ja definitiv ein software problem zu sein. nur wie kann dies sein, hab ja erst vor ein paar tagen ein update bekommen? ob es zuvor funfktioniert hat, kann ich nicht sagen, hab ihn erst seit ca. 3wochen und nie eine mp3 cd probiert.

vielen dank und einen schönen wochenstart
    weut

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• versuch mal den I-Drive gegen den Widerstand zu "überdrehen"
    Bei mir ist in allen dynamisch erzeugten Listen (Stau-Liste, Telefonbuch und MP3-CD) diese Sperre, wo man zunächst denkt es wäre Ende - aber leichte Gewalt ist hier doch eine Lösung ;)

• richtig.
    und bei der neuen Software dauert es irgendwie noch läger zu scrollen, als bei der alten mit dem braunen Hintergrund.

320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

• unglaublich!!!

danke wat, es funktioniert!

gruss, weut

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• was mich da aber mal interessieren würde:
    Ist das mit dem Wiederstand beim scrollen eigentlich gewünscht, oder ist das einfach die Unfähigkeit und Langsamkeit des IDrives? Wenn ja frag ich mich, warum das bei meinem erst kürzlich vorgenommenen Softwareupdate nicht deaktiviert wurde....
    Kennt da jemand vielleicht die Hintergründe?

320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

• gewünscht kann es wohl kaum sein - eigentlich soll laut Freundlichem der Widerstand ja das Listenende vermitteln und es ist nur in dynamisch erzeugeten Listen ist... Bei einigen soll mit SW-Update die Force-Feedbeack Funktion deaktiviert worden sein.
    Frag mal Deinen freundlichen, ob er Dir die Funktion deaktiviert. Ich habs trotz des Fehlers behalten, so ohne Widerstand fand ich das noch schlimmer.