Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Oh Mann Fabian,dir bleibt ja nichts erspart 8|
    Jetzt hast endlich die Spiegel und dann sowas :wall:

Das ist echt bitter und tut mir leid :wacko: ,jetzt kanns aber nur mehr aufwärts gehen und hoffe du bekommst schnell Ersatz ;)

Gingen die so schwer raus aus den Schei... Replikas :gruebel:

• Oh Mann Fabian,dir bleibt ja nichts erspart 8|
    Jetzt hast endlich die Spiegel und dann sowas :wall:

Das ist echt bitter und tut mir leid :wacko: ,jetzt kanns aber nur mehr aufwärts gehen und hoffe du bekommst schnell Ersatz ;)

Gingen die so schwer raus aus den Schei... Replikas :gruebel:

nein, aber die sind etwa halb so dick (oder sogar noch schmaler) wie die original von bmw. scheiss replicas X(

• nein, aber die sind etwa halb so dick (oder sogar noch schmaler) wie die original von bmw. scheiss replicas X(

Eben Nachbauten :thumbdown:

Aber der Fabian hat ja OEM Gläser in den Replikas gehabt wenn ich mich nicht täusche,darum wunderts mich :gruebel:

• hmmm...aber dann muss er schon etwas fester daran gezogen haben! die splittern meiner meinung nach nicht so schnell :(

Ja die OEM Gläser sind eigentlich schon stabil :thumbup:

Bin Anfangs auch mädchenhaft ans raushebln der Gläser ran gegangen :mundzu: und hatte Bedenken,ging aber ohne Probleme ;)

• Ne das ist leider ein 90€ OEM Glas :wall::wall::wall:
    Die Replica Spiegel sind so scheisse konstruiert, dass man nicht richtig zum Raushebeln drunter gekommen ist :wall: Kam halt nur direkt an die Kante, egal wie und egal mit was, und da kam halt ein zu großer Druck an die Kante und ist gesprungen ;( Hab jetzt ein billig Glas drin, bis ich Ersatz bekomme :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/7213/img2011120100183.jpg]

Zur Entspannung werd ich nahher erstmal wieder über die Landstraße fliegen wo alles wieder zusammengebaut ist :thumbsup: Morgen dann in die Mietwerkstatt, und mittags noch die PP Pedale montieren, und die Leiste am Kofferraumrand wieder einbauen sobald ich die Kabel vom Soundsystem anständig gekürzt und verlegt hab im Kofferraum :D

• Danke, das Kompliment kann ich ja nur weiterreichen :thumbsup:

Japp, habe ich ja auch. Das ist ja ein OEM Spiegelglas das zersprungen ist :D Habe jetzt als provisorium das billige drin was noch übrig war :totlachen: Wenn der Mike das rechte bis Morgen Mittag hat bringt der Stefan mir es mit am Samstag :)
    Muss jetzt schon wieder weg, sonst hätt ich ihn angerufen, so konnt ich jetzt nur ne Mail schicken, also Daumen drücken dass er sie Heute noch liest :thumbsup:

• Danke, das Kompliment kann ich ja nur weiterreichen :thumbsup:

THX :thumbup:

Deine Front sieht mit den Spiegeln jetzt noch bulliger aus :thumbsup:

Japp, habe ich ja auch. Das ist ja ein OEM Spiegelglas das zersprungen ist :D Habe jetzt als provisorium das billige drin was noch übrig war :totlachen: Wenn der Mike das rechte bis Morgen Mittag hat bringt der Stefan mir es mit am Samstag :)
    Muss jetzt schon wieder weg, sonst hätt ich ihn angerufen, so konnt ich jetzt nur ne Mail schicken, also Daumen drücken dass er sie Heute noch liest :thumbsup:

Hab ich mich doch nicht getäuscht :)

Wird schon werden,mit *Daumen drück* ;)