-
-
brunofernandez
ist bei mir genauso,poste dann doch mal bitte was der maik dazu sagt.
-
brunofernandez
werde ich machen! bekomme aber wohl erst am montag ne antwort -
Dank dir Fabian
Glückwunsch
Bilder
brunofernandez
Hmm,seit ihr zwei euch sicher das es bei euch Plug&Play geht mit dem anklappen wenn man es vorher nicht hat:gruebel:
Hab mir grad nochmal die Bestell-Liste angeseen,und ihr beiden habt sie mit *extra Anklapp-Funktion* bestellt.
-
genau das ist das problem. er hat wohl nur die spiegel mit einklappfunktion ausgewählt. die spiegelgläser hat er die normalen genommen (ohne einklappfunktion). hab nämmlich im teilekatalog nachgeschaut. gemäss meiner spiegelgläser-teilenummer ünterstützen diese spiegegläser die einklappfunktion nicht. die halterung aber schon
guckst du hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…irror_glas_m_wing_mirror/ich habe diese teilenummern:
51 16 8 046 499 und 500und sollte wahrscheinlich die haben:
51 16 8 41 951 und 952erst ist wahrscheinlich nach der fahrgestellnummer gegangen...
-
genau das ist das problem. er hat wohl nur die spiegel mit einklappfunktion ausgewählt. die spiegelgläser hat er die normalen genommen (ohne einklappfunktion). hab nämmlich im teilekatalog nachgeschaut. gemäss meiner spiegelgläser-teilenummer ünterstützen diese spiegegläser die einklappfunktion nicht. die halterung aber schon
guckst du hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…irror_glas_m_wing_mirror/ich habe diese teilenummern:
51 16 8 046 499 und 500und sollte wahrscheinlich die haben:
51 16 8 41 951 und 952erst ist wahrscheinlich nach der fahrgestellnummer gegangen...
Die Nr. 951 952 sind doch die selbstablendenden Gläser(Elektochrom),und ist mir nicht ganz verständlich was die mit der Anklapp-Funktion zu tun haben :gruebel:Aber gut es steht dabei *Aussenspiegel Beiklapp-Funktion*
Bin ich mal gespannt was der Mike dazu meint,da die Elektochrom ja auch wesentlich teurer sind als die normalen Gläser
Auf jeden Fall hab ich bei euch zwei die Anklapp-Funktion bei der Bestellung angegeben
-
Die Nr. 951 952 sind doch die selbstablendenden Gläser(Elektochrom),und ist mir nicht ganz verständlich was die mit der Anklapp-Funktion zu tun haben :gruebel:Aber gut es steht dabei *Aussenspiegel Beiklapp-Funktion*
Bin ich mal gespannt was der Mike dazu meint,da die Elektochrom ja auch wesentlich teurer sind als die normalen Gläser
Auf jeden Fall hab ich bei euch zwei die Anklapp-Funktion bei der Bestellung angegeben
ja der stecker ist wohl anders wegen der abblendfunktion. fuunktioniert wohl anders. ja der preis ist mir auch aufgefallen
hab mir ein bisschen bilder von m3 spiegeln mit der vollaussattung angeschaut und habe gesen, dass alle diesen stecker haben.
sind wohl einfach die falschen spiegel. steht ja im katalog: für fahrzeuge mit aussenspiegel beiklappfunktion: JA -
noch was: so wie ich es im teilekatalog verstehen kann, habe die aussenspiegel mit einklappfunktion auch die abblendfunktion...
-
Dann wirds wohl so sein daß der Mike Anhand eurer FGST-Nr. die Bestellung bei BMW gemacht hat
Ich glaub auch daß ihr nur andere Gläser braucht
Haltet mich bitte auf dem Laufenden!
-
Dann wirds wohl so sein daß der Mike Anhand eurer FGST-Nr. die Bestellung bei BMW gemacht hat
Ich glaub auch daß ihr nur andere Gläser braucht
Haltet mich bitte auf dem Laufenden!
wird wohl so sein...wie gesagt, hab ihm schon geschrieben. bekomm morgen wohl die antwort.
halte euch auf dem laufenden....