In der Tat die Definition übers Auto halt wieder...empfehle einen Veyron oder Enzo
-
-
Ich hol mal Popcorn
Diese Diskussionen, ich bin schneller als... nerven doch nur noch. Leute, es gibt IMMER einen der schneller ist, egal ob auf der Rundstrecke oder auf der Autobahn.
Das hat ja nie jemand behauptet, außer der TE selber.
Bei solchen Aussagen, wie sie der TE gemacht hat, fällt es mir selber schwer, nicht meinen Senf dazu zu geben, deshalb kann ich den Ralf "Gaskranker" sehr gut verstehen, denn solche "Märchen" verleiten ja zu solch einer Diskussion.
Aber der TE hat ja jetzt selber Licht ins Dunkel gebracht.
-
Wo sieht der 335d da den gut aus ? Es ging ja gestern nicht darum das man einen M3 mit etwas besserer Reaktion und massivem Drehmoment aus dem Stand oder langsamem rollenden Start mit einem gechippten 335d nicht kurz überumpeln kann.
Auch hier beim rollenden Start: Vielleicht habt ihr etwas falsche Vorstellungen was "wegfahren" in der Leistungsklasse (350 zu 420PS) bedeutet. Das was der M3 hier mit Dir macht ist schon eine sehr sehr klare Geschichte, du kannst dich ja ab 150 nichtmal mehr im Windschatten halten und bekommst kurz mindestens 5-6 Wagenlängen abgenommen...Deine Worte gesetern waren diese:
Naja, man sieht ja was der M3 selbst aus dem Stand ab ca 120 mit Dir macht, bei rollendem Start sieht es ja noch schlechter für dich aus.Fazit: Alles ist wie erwartet.
Gut, Fakt ist aber auch, und das wurde durchaus bestritten, dass der M3, von 0 an , den 335d erst in der Hälfte des 4 Gangs ( also ca. 170-180) einholt bzw überholt. Er verliert auf 200 zumindestens nicht die von euch erwähnten 4-5 Sekunden. Mich beeindrucken die Videos schon etwas. -
Wie man im Video auch hört war der Start schlecht und ich habe auch geschrieben das ich bei dem Video mit rollendem Start im 2ten Gang bei 4200Umdrehungen losgefahren bin was ein Fehler war. Es war mein erstes M3-Rennen.
Ich werde demnächst noch eins machen. Mit der Aussage ich FRESSE jeden e92 M3 waren hauptsächlich Ampel-Rennen bis max 150 gemeint da hätte ich genauer sein müssen. Auf 190-200 Treff ich mich bei gutem Start mit einem M3.
Und natürlich ist der M3 hart im vorteil bei 60Km/h bis Ende.Klar ist der M3 ein anderes Auto... V8 Breiter etc.. klar! Aber er fährt mit mir gleich auf bis 190-200. Dafür zahle ich keine 1700€ für Bremsen neu
sondern 400€ und 5-6L bei sparsamer Fahrweise und 12.4 bei extremer ist auch ein Unterschied :D.
Und zudem wiege ich mehr und habe 70PS weniger.Für mich würde er Serie nie in Frage kommen. Wie gesagt Theorie und Videos ist das eine
soll sich halt ein M3 Fahrer melden und wir fahren mal ne Runde. Der 335D ist extrem Stark und jetzt hab ich auch mehr Fahrpraxis
hatte das Auto damals gerade 4 Wochen.
Das hat auch nichts mit Bubi / Macho oder Kindergarten zutun. Nur ist der M3 kein Gegner den ich FÜRCHTE. Und jeder M3 Fahrer hatte sich mehr als nur gewundert als er bis 180 nicht mal vor mir war :).
Aber wenn das alles so klar und absehbar war ok.
Mir ging es darum ich war so oft in München und ich hatte 7 M3 e92 Fahrer welche es an der Ampel ausfahren wollten
das ging zwar nur bis max 140. Aber dennoch war es IMMER ein klarer Sieg und es kam ein WoW keine Chance.
Also schlag ich den M3 von mir aus nur bis 170-180. Also auch auf der Viertelmeile :D. Und das bei dem Verbrauch.
Ich hatte auch in den anderen Beiträgen erwähnt das es hier nicht um ein ich bin der M3 Killer geht. Der M3 ist ein scheiss geiles Auto und hört sich verdammt geil an
nur würde ich ihn mir nicht Serie nach meinem 335D kaufen.
Ich hatte einfach mehr erwartetund war verwundert. Das der C63 wohl 3x dumm gefahren ist kann gut sein oben raus müsste er mich vernichten :D. Ich hab ein Stativ gekauft und werde zukünftige | Freundschaftsnebeneinanderfahrten Filmen.
Es war nichts Böse gemeint und wenn ich M3 Fahrer verletzt habe
nehme ich das gerne zurück.
Ich hab euch auch lieb! Und Hey es ist ein e90 Forum! wir stehen alle auf die gleichen Autos.Nochmal zum mitschreiben ich stelle mich nicht über einen M3
-
Das hat auch nichts mit Bubi / Macho oder Kindergarten zutun. Nur ist der M3 kein Gegner den ich FÜRCHTE. Und jeder M3 Fahrer hatte sich mehr als nur gewundert als er bis 180 nicht mal vor mir war :).
Aus meiner Sicht eben doch insbesondere der Youtube Video Teil...Die Definition via Auto und dessen Leistung hat eben was mit Spätpubertät zu tun...zudem der M3 ist ein mittelmässig gut "fahrendes" Auto...das relativ hohe Leistungsgewicht steht sehr guten Fahrleistungen im Wege...die man notabene kaum im Alltag nutzen könnte auch in Germany nicht...
-
Zitat: Gibt doch keinen M3 Tacho der nur bis 5000 dreht. Wurde da nur die Beleuchtung geändert ?
es wurde nur die Beleuchtung auf weiß geändert und die Tachozeiger rot angemalt, original Tacho vom M3 ist nur sehr schwierig einzubauen. Ich hab den Tacho auch umgebaut, aber mit Originalzeigern und original Ringen, kannst du dir ja mal ansehen.
Das schaut wirklich super aus bei dir... kannst mir sagen wer das umgebaut hat und ob es die Zeiger einzeln zu kaufen gibt ??? Das muss ich unbedingt haben. Ich kann das orange nicht mehr sehen... Das ist nicht mehr zeitgemäß und die weiße Optik macht gleich nen moderneres Auto draus.
Danke
Peter
-
-
Hey,
An deiner Stelle würdich mich schnell ins Auto setzen und richtig auf die Tube drücken
....... Ich bin mir sicher, dass du den folgenden M3 noch verzockst.
http://www.blick.ch/news/schwe…totraser-von-staad-192497
Warum wird der Thread denn nicht gesperrt? So ein Müll hier vom Stapel zu lassen.
Wenn man das auf der Rennstrecke macht ist es doch gut, aber auf der Strasse und dann ist man noch so behindert, filmt den Mist und stellt das ins Netz.
Aber da sieht man mal wieder das die Karren einfach nur zu billig geworden sind. Hauptsache chippen und gut. .... Scheißegal ob das Ding hällt oder nicht. ..... und keine Kohle für das Drumrum. Hauptsache man hat die dicksten Eier und am Ende kommt nur (verdichtete) heiße Luft.
Unterm Strich: Klasse, Echt Klasse.
Gruß Florian
Kann ich nur unterschreiben.
-
Kann ich nur unterschreiben.
Dito. -
Und das mache ich jetzt hier auch.
Was ich hier lese geht auf keine Kuhhaut und will ich auch nicht mehr. Aufforderungen zu Rennen? Videoaufnahmen von Tacho und Co? Sorry Jungs, aber das wollen wir hier nicht sehen.
Der Thread ist nun zu und bleibt es auch!