M3 Motorhaube auf E92

• Naja passt nicht, stimmt nicht ;)
    Die Frage ist was muss an der Haube geändert werden!

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html

dachte auch dass sie nicht passt. hab gehört sie ist länger. aber wieviel länger und stimmt das überhaupt, oft lesen viele nicht worum es geht un posten irgendwas?

kann mir kaum vorstellen dass das grundgerüst soo viel anders ist. und der blackracer von syndikat hats auch draufgebaut.

und sry für die ungedult :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Du gibst Leuten die einen Emmy fahren 16 Minuten Zeit um ihre Haube zu messen obwohl bekannt ist das die Haube nicht passt ohne Umbau der Front?

das mein ich.. umbau der front nur beim E90!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Es ist Sonntag, die Leute sind unterwegs oder machen es sich gemütlich. Gibt auch nicht all zu viele die nen M3 fahren, spontan fällt mir gerade nur Theo ein.
    Also bisschen Geduld :)

Theo hat seinen Emmie verkauft.

ich kann dir erst ab Mittwoch die Haube messen. aber passen wird sie auf jedenfall nicht ohne gross gebastel.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• hmm also entweder muss da vorne die Haube abgeschnitten und neu modeliert werden oder man flext den Bereich mit dem Powerdom raus und schweißt diesen in die normale Haube.

• hmm also entweder muss da vorne die Haube abgeschnitten und neu modeliert werden oder man flext den Bereich mit dem Powerdom raus und schweißt diesen in die normale Haube.

das kannst fast vergessen. m3 haube ist aus alu und die vom 335er aus stahl. hätte ich sonst so gemacht, da ich jemanden kenne der ne beschädigte m3 haube für lau abgibt :D

ohh auf dem bild sieht man dass sie länger ist shit. alu zu bearbeiten ist doch problematisch. die meisten halten sich von alu fern :S

• Vorallem so dünnes Alu ;) das wird zu 99% nichts wenn da einer mit schweißen anfängt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Achso die vom Emmy ist aus Alu, wieder was dazu gelernt. Dann vergesst alles was ich gesagt hab^^

• Vorallem so dünnes Alu ;) das wird zu 99% nichts wenn da einer mit schweißen anfängt.

deswegen hat morvision eine neue haube aus anderem material hergestellt. ich weiss es ist viel arbeit und tüv etc.. aber 1000 euro plus lackierung für ne haube ist mir zu viel. frag mich wie der typ das im syndikatforum gemacht hat.