LED Kennzeichenbeleuchtung / vFL als auch LCI-

• Hallo Liebe Forumler :thumbsup:

also ich hab mir vor paar Tagen diese (s.u.) Kennzeichenbeleuchtung bestellt.
    Ich hatte die ganze Zeit über bedenken, ob die Teile wirklich 1:1 beim vFL und gleichzetig auch beim LCI passen.(ohne schneiden löten,apapter etc.)
    Und wenn ja, wie siehts mit der Beleuchtung aus und der Passform...BC-Error?
    Heute hab ich dann die Teile bekommen und habe diese in 5(!!!!!)min eingebaut bekommen und der Unterschied zu den Halogen-Leuchten vorher ist einfach mal Genial...
    Nix einfach alter Stecker raus bei den LED´S rein fertig.
    Ich kann diese Kennzeichenleuchten einfach nur Empfehlen.:)
    Habe 20€ incl. Versand bezahlt.(kleiner tipp einfach mal anrufen und handeln und alles telefonisch und per mail verbindlich ausmachen)
    Falls jmd. auch eine Nachrüstvariante sucht, ich bin davon begeistert:)

BMW Kennzeichenbeleuchtung SMD LED
    http://www.ebay.de/itm/BMW-LED…3cbc8580b2#ht_5023wt_1270

Xenon-Weißem Licht

LG

• Danke das Du Deine Freude mit uns teilst aber so richtig verstehe ich denn Sinn Deines Post's nicht :whistling:

es ging mir nur darum mitzuteilen, das es auch LED Kennezciehnbeleueuchtungen gibt, wo man nix schneiden löten oder sonst was muss und die 1:1 auch beim vFL passen.
    Als ich mich hier im Forum durchgeklickt habe, konnte ich nur die LED kennzeichenbeleuchtungen finden, wo man auch noch die zusätzliche Buchsengehäuse, pins etc mitkaufen und die dann in einen anderen Adapter umbauen musste. + noch Wiederstand verbauen musste.

Diese bieten einfach die Möglichkeit 1:1 ohne i-welche Probleme und Schwierigkeiten in LED umzurüsten.

Aber vielleicht gabs das ja schon i-wo nur ich war zu dumm um es zu finden:(

LG

• Diese original BMW-Lösung hat aber ein E-Zeichen und ist zugelassen! Kleiner Unterschied, welcher sich irgendwann mal bezahlt machen kann 8)

• Diese Lösung hat aber nichts mit "original BMW" zu tun!

• Diese original BMW-Lösung hat aber ein E-Zeichen und ist zugelassen! Kleiner Unterschied, welcher sich irgendwann mal bezahlt machen kann 8)

Sorry Jungs,
    da habt Ihr mich falsch verstanden. Mit dieser Lösung meinte ich die Lösung mit "schneiden, löten, Adapter", welche mit E-Zeichen von BMW ist :!:
    Die hier eingebaut wurde hat natürlich keine Zulassung!

• Bei den LED's von Hypercolor mit Checkcontrol musst du auch nicht löten, schneiden usw.

• Bei den LED's von Hypercolor mit Checkcontrol musst du auch nicht löten, schneiden usw.

Darum geht es nun wirklich nicht! Bitte mal genau lesen...........