beim frm3 max isses egal
bei allen andern nicht
Begrüssungslicht geht nicht mehr!
-
-
Ich hab doch son scheiß Lichtpaket, da muss das doch so gehen oder nicht ? Meiner ist auch Bj. 2005
-
Ich hab doch son scheiß Lichtpaket, da muss das doch so gehen oder nicht ? Meiner ist auch Bj. 2005Das hat mit dem Lichtpaket nichts zu tun, sondern nur mit dem Fußraummodul und damit mit dem Baujahr. Ab Baujahr 03/2007 wurde das FRM2 verbaut und damit geht dann das Begrüßungslicht.
Habe bei mir auch das FRM2 nachgerüstet... super Sache -
Ich liebe das Forum!
Bin eben raus zum Auto was holen und als ich aufsperre bleibt das Begrüßungslicht dunkel. Shit! Im BC eben mal das Begrüßungslicht deaktiviert und wieder aktiviert. Auto auf zu auf zu. Das Begrüßungslicht will nicht. Panik! Wird doch nichts kaputt sein.
Naja, erst mal schnell ins Forum schauen und die Suche bemühen. Vielleicht hat ja schon mal wer das Problem gehabt. Und siehe da, schon weiß ich warum es eben nicht ging. Und jetzt geht's ja wieder -
hi
ich wollte bei mir als begrüssungslicht die nebenscheinwerfer und blinker einstellen. nebelscheinwerfer habe ich einstellen können (codieren) aber die blinker nicht. ich habe den befehl wl_blk_v nicht bei meinem kollegen e93 und e90 vfl konnte ich das einstellen bei mir nicht. laut ncs habe ich frm3
würde mich freuen wenn mir jemand ein tipp geben könnte.
-
Du musst noch die Helligkeit für die US Sidemarker einstellen. Standardmäßig ist die auf "aus" also glaube ich wert01 gestellt.
Edit: Im FRM 2 jedenfalls.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
hi
ich wollte bei mir als begrüssungslicht die nebenscheinwerfer und blinker einstellen. nebelscheinwerfer habe ich einstellen können (codieren) aber die blinker nicht. ich habe den befehl wl_blk_v nicht bei meinem kollegen e93 und e90 vfl konnte ich das einstellen bei mir nicht. laut ncs habe ich frm3
würde mich freuen wenn mir jemand ein tipp geben könnte.
illegal beschaffte BMW Software
PS: Die Blinker brauchen erst eine Spannungsfreigabe sonst läuft da nichts.
-
Du musst noch die Helligkeit für die US Sidemarker einstellen. Standardmäßig ist die auf "aus" also glaube ich wert01 gestellt.
Edit: Im FRM 2 jedenfalls.
Sent from my iPhone using Tapatalk
das was du meinst ist, tagfahrlicht mit blinker. wenn ich sidemark auf aktiv setze und den wert auf 03 dann habe ich bei licht an die blinker als tagfahrlicht. wenn ich aber die sidemark aus mache den wert auf 03 lasse leuchten die leuchten nur bei standlicht. was ich möchte ist als begrüssungslicht.bei meinem kollegen e93 und e90 vfl die haben frm 2 und da ist der befehl wl_blk_v eingetragen da kann ich soft_einschalten einstellen. bei mir gibt es kein wl_blk_v. wenn ich weiter runter gehe in der datei finde ich nur wl_fra_h und wl_fra_v. habe bei wl_fra_v auf soft_einschalten eingestellt geht aber auch nicht.
-
Wie gesagt. Ich sehe hier vom Handy aus dein Baujahr nicht. Ich weiß nicht welches FRM du hast. Ich kann dir sagen, dass mein Post für das FRM 2 richtig ist, da ich es selbst so habe
Und bevor ich hier noch Ärger bekomme bzgl. der Unterhaltung zu einem verbotenen Programm (was ich natürlich nachvollziehen kann) werde ich hier jetzt nicht näher darauf eingehen. Tut mir leid.
Trotzdem viel Erfolg.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Er hat schon recht, damit die Blinker beim Begrüßungslicht leuchten muss man die Helligkeit der US Sidemarker einstellen